Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 210

Thema: Screen-Wettbewerb

Fab: Er hat das Chip aus einem Spiel, das ich sehr gut kenne - nämlich Unseres

Und wir haben die Weitergabe und Benutzung aus drei Gründen bisher untersagt:

1. Es steckt verdammt viel Arbeit drin, die meine Frau investiert hat, nur um beim ersten Demo-Release sich ständig anhören zu dürfen, das die Grafik unterdurchschnittlich sei.

2. Solange unser Spiel noch nicht fertig ist, wünschen wir keine Ausweidung. Wenn das Spiel als Vollversion zu haben ist, sind wir gerne bereit Alles mit Jedem zu teilen - gar keine Frage.

3. Es wurde nichtmal gefragt, ob er das Chip benutzen darf, sondern es wurde trotz eindeutiger Untersagung der Benutzung einfach genommen.

Haltet mich bitte nicht für kleinkariert, aber in diesem Fall bleiben wir hart.
    All' unsere Ressourcen können gerne benutzt werden, nachdem die Vollversion veröffentlicht wurde, aber nicht vorher.

@Kamue: Wird dieser Screen nicht zurückgezogen, weigere ich mich, ihn zu bewerten.

Zudem haben wir damals beim Release der aktuellen Demo auch noch mal extra drauf hingewiesen, dass wir unsere selbsterstellten/editierten Sets nicht freigeben - hier nämlich, lang und breit und rot geschrieben.

Mir verbietet sich im Übrigen eh die Teilnahme an diesem Wettbewerb, weil mein Freund in der Jury sitzt - und ich nicht den Verdacht aufkommen lassen möchte, mich von ihm bevorzugen zu lassen. Als um so ärgerlicher empfinde ich es, dass jemand sich einfach mein Set krallt und damit hier antritt.

Gut, es sind nur einige Kleinigkeiten - Weiden, Statue, Wasser und Brücken -, aber insbesondere in die ersten beiden, gerade die Weiden, musste ich einiges an Arbeit stecken, bis sie mir so gefallen haben. Diese paar Stunden Arbeit, so gering sie einem Aussenstehenden auch erscheinen mögen, will ich nicht dadurch in den Dreck gezogen sehen, dass sich jemand ohne zu fragen meine Sets nimmt und damit mappt.

Mir ist durchaus klar, dass man sich früher oder später an unseren Ressourcen bedienen wird, aber solange wir noch im Demo-Status sind, wollen wir das einfach nicht! Nach Release der Vollversion darf sich jeder an unserem Spiel bedienen wie er lustig ist, bis dahin wollen wir aber das bißchen Einzigartigkeit, das wir durch unsere Edits erreichen, bewahrt sehen. Auch wenn viele Kleinigkeiten dem Spieler vielleicht nicht auffallen, bedeuten sie uns doch sehr viel - und daher möchten wir unseren Wunsch nach Nichtantasten unserer Ressourcen einstweilen respektiert sehen.

Sorry übrigens an Kamue, dass ich so eine Menge Text in deinen Thread reinknalle, aber kürzer gings nicht mehr ^^

nunja, dann ist es verständlich, hatte ich ja auch schon in der ersten antwort gesagt, jedoch denke ich, steht es ausser frage, dass der screen nicht bewertet wird.
    und ich kann mir gut vorstellen, wieviel arbeit es ist sowas selber zu machen, finde das rippen schon saulangweilig und manchmal schwer weil mans für den maker umeditieren muss, aber so komplett umeditieren ist echt ne menge arbeit.

also bitte nicht falsch verstehen, ich versteh schon was ihr meint.

Shockerbeast

Du bist Disqualifiziert.Du hast einfach ein Chipset aus Sternenkind Saga genommen ohne zu fragen.Daen und Shinshrii wollen es nicht, das man ihre Chipsets vor der Vollversionen nimmt.Tut mir leid, ist aber so.

Mfg

Kamue

Eine Disqualifikation ist von meiner Warte aus noch nicht mal notwendig, ich wünsche mir eher vielmehr, das er unsere noch nicht freigegebenen Chips aus seinem Spiel editiert und würde mich freuen, wenn er hier mit einem anderen Screen mitmachen würde

(Soooo drastisch müssen wir ja nun auch nicht werden...zumindest nicht im Wettbewerb)

Ja, stimmt auch wieder.Man, ich gehe immer zu weit^^
    Ja, o.k.Du kannst ihn umtauschen.Aber diesmal nicht ein Chipset verwenden, das du nicht verwenden darfst^^.

Mfg

Kamue

Hi,
    also ich bins nochmal!
    Sorry mit dem geklauten Chipset, wusste nicht das ich es nicht benutzen darf, weil mir die Demo von nem Kollege geschickt wurde! (Das nur nochmal für alle) Also sorry!
    Hier ein neuer screen ich hoffe in der richtigen größe ^^:

Jo Shocker,
    auch nochmal von Shinnies und meiner Seite: Vergeben und Vergessen
    Ich kann nur hoffen, das dir die Zeit ausgereicht hat, um einen Screen von der Qualität herzustellen, wie du ihn dir gewünscht hast.

Und hey, wenn es mit dem Wettbewerb nichts wird, dann fängst du einfach bei uns an und wirst Mapper für die Sternenkindsaga

Wie heisst es so schön? Die Letzten werden die Ersten sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Wie heisst es so schön? Die Letzten werden die Ersten sein
    Für den Satz kriegste ne Abwertung.

Ne Spazz, also Leutz, Beeilung, nicht mehr lang dann werden die heiligen Jury-Tore geschlossen. *,*

Hi ersmal
    ich wollte fragen um wieviel Uhr ich spätestens meinen screen abgeben kann? hab nämlich erst ziemlich spät vom kontest erfahren^^

8. Juli, um 24 Uhr, denke ich. Der Abend soll noch voll genutzt werden können. Falls Onkel Kamue da nichts gegen hat machen wir's also so.

Ne, machen wirs mal anders.Am 9.Juli um 20 Uhr ist der Wettbewerb zuende.Weil ich am 8.Juli zu einer Party eingeladen bin.Dann werde ich erst am 9.Juli wieder da sein.

Mfg

Kamue

Was ist denn das für ein Argumet? Ich muss am 9. Juli ab 16.30 arbeiten, bis spät in die Nacht. Wenn du erst am 9. Juli bewerten kannst, dann mach es halt dann, aber wenn du jetzt wegen einer Party verschiebst, kann ich dir versprechen, dass ich frühestens am 11. Juli bewerten kann (denn am 10. muss ich ich eventuell als Beta-Tester auf der Matte stehen, möglicherweise muss ich aber auch da malochen).

@Grandy

Ich bewerte garnicht.Nur kann ich wirklich nicht am 8.Juli um 24 Uhr ein neuen Thread aufmachen.Ich muss es leider auf den 9.Juli verschieben.Am 9.Juli um 20 Uhr werde ich dann einen neuen Thread aufmachen.Wo die Jury ihre Punkte verteilen kann.

Edit: Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Mfg

Kamue

Na von mir aus - ich kann ja alles, was davor schon zusammengekommen ist, schon vorarbeiten.

Ich mach einfach ma einen verzweifelten Versuch ^^

Viel Spaß damit ^^ (schade das man funktionierende Technik nich auf bildern zeigen kann -.-'')

@raiden: selber super pic ^^ aber hab ich ja auch schon im MSN gesagt ^__^''

MfG Adam

Geändert von Adam (07.07.2004 um 21:23 Uhr)

hier iss mein pic:

super pic kamui... hab ich ja schon im msn gesagt...

Geändert von Raiden (07.07.2004 um 18:22 Uhr)

Hier wurden ja schon einige geniale Meisterwerke gepostet. Da kommt man sich mit seinem "Durchschnittsscreen" richtig erbärmlich vor. Naja, es geht ja nicht um's Gewinnen (oder doch?). Wie auch immer, ich will mal nicht so sein. Bin dabei:

<<< mein Beitrag >>>

Es handelt sich dabei um eine Szene aus meinem (leider eingestellten) Sci-Fi-Projekt. Die einzelnen Elemente auf dem großen Bildschirm sind eigentlich noch animiert, kann man jetzt natürlich nicht sehen. Ich hätte theoretisch noch ein *.gif draus machen können, um die Animationen zu zeigen, war mir aber nicht sicher, ob das erlaubt ist. In den Regeln wird das nicht verboten (Regellücke?).

-edit- Hätte man die Größe der Screens nicht auf 640x480 festlegen können? Da ruiniert man sich ja die Augen.

Geändert von derBenny (07.07.2004 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von elite_benny
    Ich hätte theoretisch noch ein *.gif draus machen können, um die Animationen zu zeigen, war mir aber nicht sicher, ob das erlaubt ist. In den Regeln wird das nicht verboten (Regellücke?).
    Das setzt eine Bearbeitung in einem Bildbearbtungsprogramm voraus -und die ist verboten. Mal davon abgesehen, dass ich unter "animiertem gif" und "Screenshot" was anderes verstehe.
    Zitat Zitat
    Hätte man die Größe der Screens nicht auf 640x480 festlegen können? Da ruiniert man sich ja die Augen.
    Das wäre nicht sinnvoll gewesen - ein 640x480 Screen enthält die gleichen Bildinformationen hat aber im schlimmsten Fall einen viermal so großen Dateiumfang.
    @Raiden: Nur so interessehalber: Wie hast du es gemacht, dass der... öh... Laserstrahl (?) hinter dem Laternenmast verschwindet?

Geändert von Grandy (07.07.2004 um 18:47 Uhr)