-
[Eure Daenigkeit]
Hey, du willst mir doch nicht etwa die vielpropagierte Bestechlichkeit nun vorwerfen? 
Hmm....da ich mal denke, das du mich meinst, stimme ich dir zu, denn ein Screen von Shinnie (der mit Sicherheit gewinnen würde
) wäre auch zusätzlich noch mit großer Wahrscheinlichkeit von Sternenkindsaga und auch wenn ich weiß, das ich objektiv wäre und bin, so würde es mir doch niemand glauben.
Trotzdem ist das Ausschliessen von Angehörigen echt hart, wenn man das halbe Forum als "Zweitfamilie" betrachtet *zwinker*
Und um als zweiter Juror auch nochmal auf die Vorschläge von Grandy einzugehen: Liebe Teilnmehmer, nehmt sie euch zu Herzen!
Bei einem Screenwettbewerb zählt, wie bereits gesagt, nicht die Technik, sondern der Eindruck! Eine Textbox - sofern sie sich nicht perfekt ins Bild fügt oder einen sehr beeindruckenden Text aufweist - verschlechtert euer Bild eher in meinen Augen.
Es geht um die Stimmigkeit und das Ambiente eures Screens, also lasst mal ein bisschen die Fantasie spielen und bedenkt, das die Anwesenheit eines HeldenCharas beispielsweise NICHT (!) zwingend notwendig ist.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!