sollen wir screend jetzt hier hinein posten oder gibts dafür noch nen anderen threat, weil bis jetzt ist hier ja nur gespamme
@Fab 4 Les dir doch mal den Thread durch![]()
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
@Stoep: Ich werde ihn für dich hochladen wenn du möchtest
Ich will auch endlich mal bei so etwas mitmachen. Mittlerweile habe ich denke ich auch die Effekte im Griff und freue mich dadurch viellicht wieder etwas, hoffentlich positive Werbung für Mother Erath machen kann^^.
Kann man den screen denn theoretisch jetzt schon posten?
Ja, kannst du.Zitat
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Ich möchte auch gern mitmachen^^.
--Dynasty of Dragons
Momentaner stand: 5%
danke an die die mir helfen und geholfen haben!
Zu fragen um Dynasty of Dragons könnt ihr hier weitere Informationen nachschauen
Bitteschön
Okay, dann tu' das.Zitat
Aber mal so allgemein: Postet einfach eure Screens hier rein und meldet euch nicht erst an, bringt ja nicht wirklich was, wenn vorher schon alle wissen, dass ihr teilnehmt. Also bitte einfach den Screen posten und gut.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
ja das find ich schön...Zitat
Warum schreiben jetzt alle ich will auch mitmachen1 Macht eure Screens und dann postet hier das screen rein! Das ist nur unnötiges gespamme!
Ähm, bekommt man in diesem Screenwettbewerb auch irgentwie mal einen Screen zu sehen?
EY! Es ist war! Da hat einer einen Screen gemacht! Herzlichen glückwunsch, du bist der erste, aber ich glaube nicht der besteund ich sags net gern, aber es fehlt an Objekten, oder sehe ich das falsch?
Aber gute Lichteffekte!!!
Mein Beitrag(Hoffentlich werd ich nich gehauen)*g*
![]()
Wem der Screen zu dunkel ist, der kann schreien oder seinen Bildschirm heller machen(wahnsinns joke)
@Christianjunck:
Die Jury bewertet und nicht du!
(Bis jetzt war sein Screen nähmlich noch der beste*g*.
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Ich will ja nur mal meine Meinung abgeben!
(Übrigens, dein Screen ist auch nicht schlecht)
Das Meinung abgeben liegt nicht in deinem Aufgabenbereich, also bitte unterlasse es.Zitat
Postet Screens oder schreibt nichts hier rein, alles andere ist Spam.
Na, da hier ja fast keiner Screens postet, mach ich einfach mal mit.
Ich hab mir allerdings nicht die Mühe gemacht und extra einen Screen für den Wettbewerb erstellt, ich nehm einfach einen aktuellen Shot aus der neuesten Map. Wurde aber definitiv noch nirgendwo gezeigt.
![]()
Krieg ich jetzt nen Keks ? o_o
Da, freut euch dran:
EDIT: Verdammt, ausgerechnet heute stresst mein Tripod. ><
@Aurae: Kann ich dir hochladen wenn du willst (frag dann an damit ich dir meine Mailaddi per PM schicke)
huuuiiiiZitat
Das Teil ist ein sehr schönes Pic oô
Respekt ^^
(wie wäre es wieder mit nem geteilten 3ten Platz)
Mach auch noch mit ^,^
(Screen kommt bald^^)
Mir liegen da grad mal so'n paar Sachen auf dem Herzen :
1.Warum wird der Thread nicht gepinnt ?
2.(an Kamue) Wäre es nicht sinnvoll alle geposteten Screens in deinen ersten Beitrag zu editieren damit man ne bessere Übersicht zur "Konkurenz" hat ?
3. (wieder an Kamue) Du könntest so Regeln wie z.B. das man die Screens gleich posten soll doch auch in deinen ersten Beitrag editieren damit danach nicht mehr so oft gefragt wird.
4. Werden die Wertungen der einzelen Jurymitglieder veröffentlich ? Schreiben die überhaupt ne Bewertung oder verteilen die nur die Noten ?
5.Wann ist denn der Contest vorbei ?
EDIT :
Oh Gott ! Vergesst Punkt Nummero 5 ! Vergesst ihn einfach wenn euch jemand danach fragt dann hat er nie exsistiert ! Nie !
Soderla, der Thread ist gepinnt und ich gebe nochmal die Worte meines Kollegen byteRapers zu bedenken!
Wenn in diesem thread hier weiter so unnötig gespammt wird, dann fühle ich mich gezwungen, den Wettbewerb zu beenden, also tut uns allen einen Gefallen und postet erst dann in den Thread, wenn ihr etwas Wichtiges beizutragen habt. Auch die Bewertungen erfolgen von der Jury, wohingegen natürlich nichts dagegen spricht, den Teilnehmern per privater Nachricht viel Glück zu wünschen oder Kritik zu übermitteln.