Ich habe ein Move-Event problem!
Manchmal bewegt er/sie/es sich,aba manchmal nicht!
Könnt ihr mir mal bitte helfen?![]()
Ich habe ein Move-Event problem!
Manchmal bewegt er/sie/es sich,aba manchmal nicht!
Könnt ihr mir mal bitte helfen?![]()
Ich kann aus deinem Post zwar nicht genau schließen wo das Problem liegt aba vielleicht liegt es daran dass du nebenbei auf der MAp oda in den Common Events einen Autostart Event laufen hast. Dann bewegt sich der Chara auch manchmal nicht...
mfg
hast du im 'move event'-befehl auch das richtige "event" ausgewählt, welches sich bewegen soll?
ist das chipset richtig eingestellt?
Oder es ist zu wenig Zeit da, ich mach dann immer 0,5 sek. wait oder 0,1!
Übrigens habe ich schon immer das Proplem das sich der rot/weise Soldat aus dem RTP nicht bewegt! Vielleicht issers ja!
Also an einer Grafik kanns net liegen, Christian ^^
Wenn sich der Hero nach,,rechts bewegt"(oder was anderes),dann macht er es EINMAL. WEnn man den dannach gleich auf down geht,gehts nicht!
Oder wenn sich Herr Wiesel(erklärer von meinem Spiel) Sich in der einen Map bewegt und über 'ne Klippe springt,macht er es nicht nochmal zurück oder das nächste Event Herr Wiesel in einer anderen Map,die danach kommt,bewegt er sich auch nicht!
Ich glaube ich weiss wo der Problem liegt. Also nachdem du ein Befehl gibst bsw. nach rechts sehen gib danach auch ein "wait".
--xMaster
>.<
Toller Post. -.-
Mach nach deinem MoveEvent mal Move All rein, sorry falls es nich gehn sollte, ich kapier immer noch nich was du meinst.
BTW dein Ava ist ja billig gemacht. Ist das Absicht? ^^
EDIT: ICh meinte es nicht so negativ, mir ist es halt nur aufgefallen, dass er den ursprünglichen NAmen durchgestrichen hat. Sieht halt nicht so schön aus, imo. Aber ist ja sein Ava. Nimms dir nich so zu Herzen. =)
Geändert von Aurae (09.06.2004 um 20:11 Uhr)
Beleidige die Leute hier lieber nicht, sonst gibts am Ende noch Ärger mit den Mods.Zitat
@ topic: Poste doch mal bitte genau und in grammatikalisch richtigen Sätzen, was denn genau nicht geht.
BOG
O.K.,dass ist zwar selber Spam aba:
Wer mich kennen würde,kennt diesen Avatar!
Und...naja...
Warum regst du dich über so ein Scheiß auf?
Schreib mir doch ne Pm!
Na auf jeden fall:
Danke,Problem gelöst!
§thx§thx
§thx
![]()