Ich weiß gar nicht was ihr habt, wer sich eine Konsole oder einen Handheld zum release kauft ist IMHO selbst schuld. Ich kauf mir doch kein Ding für teuer Geld wo ich a) nicht mal weiß wie stabil das ding ist b) wie es unterstüzt wird und ich weiß was für spiele die ich spiele daruf herrauskommen.

Einen Handheld für Erwachsene zu machen find ich auch nicht sehr sinnvoll zumindest nicht für Europa oder den USA wo 70% oder mehr der Erwachsenen in den Alter das angepeilt wird und die das Geld haben Auto fahren, das ding aber für den Einsatz für unterwegs geplant ist. Und ein MP3 Player knapp 60 € kostet.

Und ein Multimedia Gerät zum filme schauen hat Mustek schon rausgebracht kost 199€ und schluckt SD Karten und kann sogar MPEG4 aufnehmen also was brauch man mehr wenn man unterwegs was schauen will.

Oder aber für 299 € einen protablen DVD Player mit 8" 16:8 Monitor reicht doch auch aus und ich kann sie mir ohne weiteres in einen stand alone player anschauen.

Nicht das ich mir sowas kaufen würde aber auch diese Teile haben was von einen PSP.

Und ehrlich wie kann Sony so blöd sein überhaupt auf sowas wie ein Laufwerk für ein Portables gerät zu setzen wenn Module mit hohen Speicherkapazitäten so preiswert herzustellen sind, ok noch nicht soooo preiswert wie die CD-Medien aber preiswert genung damit sich das immer noch lohnt, und der vorteil ist weniger Batterie Verbrauch und wenn das Ding mal runter fällt funktioniert es immer noch.