es ist eigentlich egal was sony macht.
wenn sie die "features" so belassen wie sie jetzt sind und dann zb. bei späteren psps verbessern dann sind die leute die das ding schon haben auch in den hintern gekniffen.
okok der gba hätte auch einen beleuchteten screen gebraucht aber das war etwas völlig anderes denn ein beluchtungs set gab es für teilweise schon 9.49 €.wahrscheinlich wird man dann einen neuen akku auf den markt bringen der länger kann ^ ^
wenn sony die "features" bis zum start noch ändern dann wird der preis des geräts auf keinen fall geringer werden und der ist eigentlich der grösste kritikpunk(auch wenn er noch nicht 100%feststeht).der wird wie immer erst niedriger wenn die verkauszahlen nach 2 monaten absolut miserabel sind(siehe xbox) oder eben wenn er in der völligen massenmarkt produktion ist.
das sony allein durch ihren namen einiges gutmachen können steht vollkommen und absolut ausser frage.allein das wort playstation birgt genügend marketing power für die ersten 2 millionen psps.
sony kann eben unütze features als sinnvoll anpreisen und er wird nochgekauft.nintendo braucht nur einen supermario teil für eine plattform zureleasen(und damit einen weiteren hit ^ ^) und schon haftet das kinderimage wieder für jahrzente an.
ich finde es übrigens ziemlich aussagekräftig das hier noch keiner gepostet hat der nintenso ds als schlechtes produkt bezeichnet.
auch scheint keiner der meinung zu sein das psp wesentlich besser ist wenn auch einige knallharte realisten wie ich sie nenne der meinung sind das psp sich besser verkaufen wird.
jeder der nur in der werbung hört da sman damit filme abspielen kann
der ist natürlich beindruckt.dann kommt wieder das argument das die umds billiger sind und mehr speicher haben.so nun schon 2 gründe.
und dann haben verkaufszahlen beweisen das ein hoher preis oder zumindest ein höherer preis als der des konkurenz produktes viele leute scheinbar sogar noch anzieht.
natürlich rede ich nicht vom eltern die ihrem kind ein videospiel system kaufen wollen aber einen gewíssen kundenkreis gibts da schon.
die ps3 ist auch noch in weiter ferne sodass man kunden die ca. 6-10 monate nach dem psp release einen psp kaufen wollen und nicht unbedingt den totalen durchblick haben auch nicht auf die ps3 hingewiesen werden.wenn sony nicht nur abzockerisch sondern auch noch intelligent sind dann wird man eine psp vs. p3 linkfunktion erfinden(die wäre übrigens das einzige argument was mich zum kauf eines psps anregen würde denn unterwegs spiele ich NIE.ich will aber dennoch auch handheld spiele spielen also was tun?
ich hocke doch nicht zuhause vor sonem kleinen ding wenn mein tv und hurderte anderer konsolen direkt daneben stehen und spiele in technisch besserer qualität liefern(das ist ja immer das argument von wegen es zählt nur die grafik).