-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mit warscheinlich wesentlich höheren Verkaufszahlen.
...
Zuerst dachte ich darüber nach mir auch einen zuzulegen(psp= slick like ice), weil er Länder Code frei sein sollte(so versprachen sie es jedenfalls, bis sie eben dieses Versprechen brachen) und nun 3 Stunden Betriebsbereitschaft, was zum Teufel?
Super ich kann 8 Stunden Musik mir anhören(auf einem Handheld, ein nettes Feature das mir vollkommen egal ist), aber nicht spielen, es sei den sie entwickeln Audio-Videospiele, wobei ich mir auch ausmalen kann, das Sony wieder eine eigene Software benutzen wird.
Die die Verbindung zum PC fast unmöglich machen wird, wenn man sich mp3 runterladen will, da Sony auf wirklich für fast alles ihre eigene Software benutzt die mit absolut gar nichts kompatibel ist.
Perfekt.
400$
ahahahhahaahha
Hat Sony jemals sich die Mühe gemacht sich die Geschichte von überteuerten Handhelds anzuschauen.
Es ist egal um wie viel besser ein Produkt besser, aber 400$ ist einfach zu verdammt hoch für ein Handheld.
Ich fasse mal zusammen:
PSP:
Pros:
MP3 Unterstüzung
Video Unterstüzung
Grafik fast Ps2 Niveau.
Cons:
Der Bildschirm ist nicht geschützt.
3 Studen Batterie( was zum fuck?)
Relative Teuer.
Bin ich der Einzige der der Meinung ist, das Sony dieses mal mit ihren Gimmicks über Board gegangen ist?