Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Auf sowas hab ich gewartet... Jawohl, Sony wird den Handheld-Markt mit diesem Ding erobern (ich hör schon die 14-16 Jährigen Coolios: Ja, ich hol mir ne PSP die ist viel cooler wie der DS und einfach geil und sau toll... blup). Aber es steht ja Sony drauf... Man könnte auch ne Mülltonne mit zwei Antennen versehen und Sony drauf schreiben, viele Leute würden es immer noch kaufen. Tja, ich wartet also weiterhin auf meinen innovativen DS und bleibe wohl beim Handheld-Experten No.1...

aber wirklich, und ich bin auch ernst, genau das selbe hab ich gedacht. durch diese nicht 12-16...ne die 16-20 jährigen oder sogar darüber hinaus, die kommen an mit ey sony bringt einen erwachsenen handheld den hol ich mir weil die anderen für kinder sind! so wirds sein ich und viele mehr sind sich sicher das sonys PSP ein erfolg wird daran kann man nicht zweifeln, es ist wirklich traurig wenn man weiß, dass man höchstens 3 stunden spielen kann, aber das wird viele käufern egal sein.

ich kaufe mir beide handhelds, weil im PSP ne menge potential steckt und man könnte ne menge damit anfangen und zum nintendo ds muss ich wirklich nicht viel sagen, außer das ich keinen gba habe und sich der kauf sowieso lohnen würde.

sony und nintendo behaupten ja das ihre handhelds keine konkurenten sind da sie beide ja verschiede gebiete im auge haben, PSP soll ein multimedia gerät werden und für jeden modernen ein muss sein, der DS soll das reinste spieleparadies werden und in der geschichte der handhelds ein wichtiger punkt.

ich bin ehrlich gesagt gespannt darauf wie sich der "kampf" entwickelt, ich denk trotz des hohen preises wird der PSP vorraus sein aber man weiß nie.