Ich spreche eigentlich auch jeden an, man könnte ja etwas wichtiges erfahren/bekommen.Das ging sogar so weit, dass ich bei FF2 im 2. Pub (glaube das es der war, im ersten gab es ja fast nur diese starken Gegner) alle, bis auf 4 angesprochen habe.Natürlich habe ich die oben rechts waren nicht angesprochen u. wie soll es auch sein ist natürlich da Cid dabei, aber was solls bloss nicht zu schnell weiterkommen
(mitlerweile spreche ich in jeder Stadt nur noch 1 Stadtbewohner an, sonst nr die die so aussehen, als ob sie etwas (halbwegs) interessante erzählen.
Jetzt fällt mir gerade ein:Hat das einen Spass bei FFX gemact. §ironie

.Das ging sogar so weit, dass ich bei FF2 im 2. Pub (glaube das es der war, im ersten gab es ja fast nur diese starken Gegner) alle, bis auf 4 angesprochen habe.Natürlich habe ich die oben rechts waren nicht angesprochen u. wie soll es auch sein ist natürlich da Cid dabei, aber was solls bloss nicht zu schnell weiterkommen
(mitlerweile spreche ich in jeder Stadt nur noch 1 Stadtbewohner an, sonst nr die die so aussehen, als ob sie etwas (halbwegs) interessante erzählen.