Welches ist eurer Meinung nach das beste Spiel für Microsofts Xbox?
Star Wars: Knights of the Old Republic
Jet Set Radio Future
Halo
Project Gotham Racing 2
Dead or Alive 3
Welches ist eurer Meinung nach das beste Spiel für Microsofts Xbox?
/me voting for SW KotoR, obwohl es für X-Box nicht so gut ist wie für den PC, DoA3 wäre auch ne Stimme wert, KotoR is aber IMO better.
Ich wollte erst Halo wählen, habe mich dann aber doch für DOA3 entschieden.
Schade, dass es nicht für die PS2 rauskam.
Ich habe für Kotor gestimmt gefällt mir von den hier aufgezählten am Besten, aber ich würde eig. sagen Morrowind
--Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*:![]()
![]()
§gott §marsch
Glasklar: Knights of the old Republic
Kein Spiel auf der Xbox hat mich dermaßen fesseln können, als KotoR... nicht annähernd. Spannende, wendungsreiche Story; die Wahl zwischen Gut und Böse- ich fand die Antwortmöglichkeiten teilweise nur noch genial; leicht zugängliches & tolles Gameplay, coole Atmosphäre... nur in technischer Hinsicht mangelt es dem Spiel; oft auftretende Ruckler, viele Bugs und die Grafik selbst könnte auch besser sein... die Punkte störten mich aber nicht wirklich.
Eines der besten Spiele der letzten Jahre.![]()
Ich stimm mal für DOA3, hat mir von den aufgeführten am besten gefallen (wobei ich dazu sagen muss, dass ich nich alle gespielt hab .,.).
Ich enthalte mich, da mir Halo und Dead or Alive 3 nicht wirklich gut gefallen und ich Project Gotham Racing 2 noch nicht angespielt habe. Die beiden topplatzierten Spiele kenne ich sowieso nicht (vom Namen her natürlich schon, aber sie befinden sich nicht in meiner Sammlung).
Ich habe für Star Wars: Knights of the Old Republic gestimmt.
Die Gründe kennen wohl die meisten.
Halo wäre meine zweite Wahl gewesen aber Knights of the Old Republic war einfach noch ein stück besser...
Meine Wahl fällt auf Halo. Zwar liegt auch Kotor in meinem Regal, erfreut sich aber derzeit nicht gerade meiner Beliebtheit. Vielleicht liegt es auch an meiner mangelnden Ausdauer oder daran, dass ich dem Spiel bereits zuvor aufgrund einer kleinen Abneigung gegen 'Star wars' mit einer gewissen Skepsis gegenüber getreten bin. Halo hat meiner Meinung nach eine gute Steuerung, inhaltlich gibt es trotz der anfänglich etwas standardisiert wirkenden Grundidee nichts auszusetzen und die Grafik ist einfach genial.
--Tayphoon Dragon.
This Thread needs more Ninja Gaiden.
Kotor ist eine runde Sache auf der Xbox. Nur die Ladezeiten nerven etwas, weswegen es sich lohnt, das Spiel auf die HD zu kopieren.
Das Spiel hat eine fesselnde Story, ein klassisches Gameplay, das ich auch schon bei Baldur's Gate geliebt habe und ganz großen Star Wars Bonus, den es sich durch die liebevolle Aufmachung verdient. Die Charaktere finde ich dagegen gar nicht mal sooo toll - bis auf meinen eigenen natürlich![]()
--
Ich habe auch Star Wars gewählt. Gründe genug hat Ava schon aufgezählt, aber warum fehlt Morrowind in der Liste?
--Always
Jet Set Radio Future
geniales Spiel imho...
Halo hätte es auch verdient...
aber JSRF hat mir hier doch am meisten Spass gemacht...
Wenn Spiele fehlen müsst ihr euch selbst an der Nase fassen, da Sir Goemon die Liste nach euren Vorschlägen gestaltet hat ... oder?
Ich hab zwar keine Xbox und auch noch nie richtig damit gespielt, aber von den oben angegebenen Spielen beneide ich die Xboxer am meisten um Star Wars: KotOR ... ja ich weiß, das gibts auch für den PC. Aber am PC machen mir solche Spiele irgendwie nicht so viel Spaß![]()
Mh. Hab nur wenige von diesen Spielen gespielt. Genau genommen 3, und von denen gefiell mir Dead or Alive 3 mit Abstand am besten. *vote*
--
Ich bin kein großer Freund von Star Wars, deshalb hab ich spontan für Halo gestimmt, IMO ein recht geiles Spiel, auch wenns nicht sooo wirklich überragend ist.
Voted for Jet Set Radio Future.
Da ich Star Wars verabscheue, egal in welcheer Art, bleibt für mich nur dieses Spiel übrig. Es hat Style, geile Musik und geile Grafik.
Hmm, es fiel mir schwer ne Wahl zu treffen. Mein perönlicher Favorite war leider nicht dabei. Ich grübelte ob ich nun Jet Set Radio oder doch eher Halo nehmen sollte. Auch PGR2 stand recht weit vorne, immer hatte ich das Spiel "damals" sogar nominiert.
Da ich zu keinem Ergebnis kommen wollte, habe ich mich dann für Halo entschieden. Für nen Ego-Shooter (eigentlich hasse ich dieses Genre) habe ich es sehhhr viel gespielt - ich habe es so gar durchgespielt *stolzsei*. Außerdem macht das Spiel über Lan sehr viel Freude.
Dennoch möchte ich anmerken, dass ich garantiert für nen anderes Spiel gestimmt hätte, da dies aber nicht möglich war, habe ich mich eben für das kleinste Übel entschieden. Nah, just kidding. Halo und die anderen Spiele waren schon nett - und wo ich Tekki schon nicht nehmen konnte
...
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hmm... mir fehlt PDO in der Liste, aber gut, hätt ich halt nominieren müssen
Knights Of The Old Republic
More Star Wars-Feeling than you can shake a stick at.
Halo hab ich zwar auch bis zum Exzess gespielt (Co-Op auf "Legendär" ruled gewaltig), aber KOTOR war einfach stimmiger - PGR 2 hab ich noch nicht mal ausgepackt, Schande über mich :S