Wählt hier euer bestes Spiel für die Sony Playstation 2 ...
Final Fantasy X
Metal Gear Solid 2
Xenosaga
Silent Hill 3
GTA Vice City
Kingdom Hearts
Final Fantasy X-2
Wählt hier euer bestes Spiel für die Sony Playstation 2 ...
Also schwieriger gings echt nicht! ;__;
Bei dieser Auswahl habe ich mich dann doch für FFX entschieden, da das das einzigste Spiel war, wo ich wirklich ein Jahr drauf gewartet habe. (vor Begeisterung)
Naja spiele wie silent hill 3 haben hier dann wohl doch nich so die chancen weil das ein rpg ring is -.-'' schade eigentlich...
Soo toll is FFX garnet gewesen.....
MfG Adam
Hm, da fällt mir die Entscheidung echt schwer. MGS2 oder FFX? °_°'
Aber ich glaub ich nehm FFX, da ich einfach länger Freude an dem Spiel hatte. ^^
Ziemlich schwer... ich musste ca. 5 Minuten grübeln, was ich denn nun nehme, aber hab' mich letzten Endes dann doch für Final Fantasy X entschieden. Ich hab' mich wahnsinnig drauf gefreut damals und auch mehrere hundert Stunden dran gesessen. Aber Kingdom Hearts und Silent Hill 3 waren auch in der engeren Auswahl - nur hat man an denen nicht so viel zu spielen, von der Atmosphäre her aber mindestens ebenbürtig, finde ich.![]()
Obwohl es nicht PS2-exklusiv ist: Grand Theft Auto Vice City, weil es das einzige der oben aufgeführten Spiele ist, das ich gespielt habe. :P
Ich habe mich für Metal Gear Solid 2 entschieden.
Final Fantasy X hat mir leider mit seinem bunten,poppigen Design nicht ganz so sehr gefallen, genau wie Final Fantasy X-2...
Von den auszuwählenden Spielen schwanke ich zwischen FFX und FFX-2, da mir X-2 aber als Spiel besser gefallen hat -> Voted for FFX-2
Voted for Xenosaga... der Rest gefiel mir nicht so sehr, wie das Spiel (bin dabei, es zu zocken)... außerdem hat FFX ja auch schon so viele Stimmen, deshalb muss man ein wenig dagegen tun. ^^
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Xenosaga. Wobei ich sagen muss, dass Metal Gear Solid 2 und Kingdom Hearts beim Suchtfaktor bei mir ganz oben liegen. Allerdings schieden bei mir FFX und FFX-2 gleich am Anfang aus. FFX hätte ich mir sparen können.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich hab für VC gestimmt weil:
es 2 FF zur Auswahl standen die genauso gut sind, und ich will keinen der beiden unrecht tun! Kingdom Hearts ist auch ganz gut das einzige was mich an den Spiel nervt ist Disney (und das is vom %satz schon sehr viel!). MGS 2 is zwar auch super, aber man ist zu schnell durch!
ich wunder mich wieso so wenige gta vice city gewählt haben, ich habs und es war auch nicht unbedingt schwer meine top 3:
1.GTA Vice City
2. Final Fantasy X
3. Metal Gear Solid 2
gta ist einfach vom spielspaß unglaublich, diese größe zu genial, egal dafür sind nr. 2 und nr.3 auch sehr sehr sehr gut, um in meine top 3 zu kommen muss man schon ein gutes spiel sein ^^
Bei mir fiel die Wahl auf Xenosaga! Schon allein im Hinblick auf den 2.Teil, auf den ich sehnsüchtig warte. Aber auch so eine spannende Einleitung zu einem großen Abenteuer.^^
FFX war zwar auch in der näheren Wahl, aber hat dann doch den kürzeren gezogen. FFX-2 hab ich noch nicht durch >_> und MGS2 ist zwar klasse aber nicht ganz mein Genre.
/me voted 4 MGS2
weil ich *schleich dich an und mach dann irgendwas* spiele liebe
FFX stand bei mir in der engeren auswahl hab mich letztendlich, teilweise auch wegen dem Protagonisten (ich weiss nicht...aber tidus war meiner meinung zum wegschmeißen...), dagegenentschieden.
Das beste PS2 Spiel ist für mich eindeutig Gran Turismo 3. Ist ja eine Schande, dass es nicht in der Auswahl ist. So entscheide ich mich eben für ein anderes dieser vielen mittelmäßigen Sequel-Games, die mir hier angeboten werden. hm.. hm. Xenosaga.
--
Meine absoluten Lieblingsspiele sind auch nicht mit auf der Liste ... hmmmm ... ich wähl einfach mal GTA Vice City ... alleine schon wegen des kultigen Soundtracks![]()