Umfrageergebnis anzeigen: Wähle das beste Spiel für den Gamecube

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker

25 35,71%
  • Metroid Prime

13 18,57%
  • Final Fantasy: Crystal Chronicles

5 7,14%
  • Mario Kart: Double Dash!!

1 1,43%
  • Resident Evil 1

7 10,00%
  • Metal Gear Solid: The Twin Snakes

15 21,43%
  • Super Mario Sunshine

4 5,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Award - Bestes Spiel (Gamecube)

Award - Bestes Spiel (Gamecube)

Stimmt ab: Welches ist das beste Spiel für den Nintendo Gamecube?

/me voting for MP, nicht weil so supertoll ist, sondern weils nichts besseres für mich gibt (naja, MGS is auch ganz ok)

chinmoku Gast
    Wind Waker ist einfach total niedlich, was ich vorher gar nicht gedacht hätte, als ich die ersten Bilder sah ^^

Hmph... schwierig. Metroid Prime oder Metal Gear Solid: Twin Snakes.

Beides geniale Spiele, keine Frage... knappe Entscheidung; habe letztenendes aber für das MGS-Remake gevotet. Interessante Story; tolles Gameplay; filmreife Zwischensequenzen... nur die Spielzeit ist ein wenig kurz.

Twin Snakes, da es ja eigentlich nur noch besser als das Original ist, allein schon von der Grafik her. *-*;

Ich hab' zwar keinen GameCube, aber gezockt habe ich schon öfters bei Freunden. Das MGS Remake is' einfach nur genial, ich habe damals schon die PSX Version geliebt... also auch dafür gevotet. *_*

The Legend of Zelda - The Wind Waker, da es das mit großem Abstand beste der oben genannten Spiele ist und nah an die Qualität von The Legend of Zelda - Ocarina of Time herankommt.
    Dass die neueste Mario-Kart-Episode dabei ist, bezeichne ich als einen Witz.

pazzi Gast
    Ich hab für Zelda: Wind Waker gestimmt.
    Schade das ich von den Spielen in der Wahl nicht so viele kenne um besser zu urteilen. ^^

Ich hab für RE gestimmt weil:

Ich mir vor ein paar Tagen RE 1, 2, 3 und Zero für den Gamecube geholt hab! Zero is zwar der beste Teil, steht aber leider nicht zur Auswahl! Double Dash macht nur Spass wenn mehr mitspielen (is jedenfalls bei mir so!). MGS is nur ne billige Kopie! FFCC hab ich nur kurz angespielt! und das Rundenbasiert fehlt einfach (mir jedenfalls!). Metroid Prime ist auch ein super Spiel, aber RE is meines erachten besser! So stand noch ein Spiel zur Auswahl?? Nein??? dann hör ich jetz auf!

/me voted für Zelda - The Windwaker

Zwar ist Twin Snakes auch sehr gut, hatte mich damals aber ein bisschen enttäuscht, und Zelda macht rundherum den besseren Eindruck, nicht nur in bestimmten Bereichen wie Twin Snakes... deshalb Zelda.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wa ich weiß nicht ob ich jetzt Zelda oder Resident Evil nemen soll. Zelda war zwar sehr nietlich und schon. Auch die Storry war geil und so das ganze Spiel geschehen. Aber ich nem doch RE I das war einfach ne geile Umsetzung.

Ich hab mal für MGS gestimmt. In meinen Augen einfach ein klasse Remake, das sich hinter dem Orginal nicht zu verstecken brauch.^^

Ich habe für das Resi Remake gestimmt. Das Spiel hat mich bisher am meisten an den Gamceube gefesselt und mit der TopTechnik für offenstehende Münder gesorgt. Ich habe es inzwischen 6x durch und bis auf den invisible-hard Schwierigkeitsgrad hab ich alles geschafft.
    Hoffe derzeit sehr auf Resi4, das einen sehr vielversprechenden Eindruck macht. Resi Zero war dagegen nur gut.

Metroid Prime ist meiner Meniung nach das beste.
    Nach dem ich das SNES-Teil geliebt habe, war ich ewig auf den Nachfolger in 3D gespannt, und wurde nicht enttäuscht.
    geniales Spiel imho

Mein Cube dümpelt irgendwie immer noch etwas dahin ... naja, ich spiel zur Zeit generell nicht viel (leider). Von den angebotenen Spielen nehm ich doch glatt The Legend of Zelda

The Wind Waker.

Meiner Meinung nach wirklich das beste Spiel für den Würfel. Zwar nicht mit Abstand, Metroid Prime, Super Mario Sunshine und Double Dash!! sind fast genauso genial, aber TWW liegt doch noch ein paar Milimeter vorne.

also meine wahl war zwischen wind waker und metal gear ich habe aber metal gear genommen

Ich warmir nicht sicher, ob ich TWW, MP oder FFC nehmen sollte, hab mich dann aber doch für FF entschieden, da ich Cell-Shading zwar ganz witzig und bei Zelda auch OK fand, mir die Grafik bei FF aber doch um einiges besser gefallen hat.
    Die ist bei MP zwar noch besser, dafür hat das Spiel nach einiger Zeit kaum mehr Reiz, vorallem wenn schon alle Upgrades gefunden sind und man nur noch jeden Raum zehnmal passieren muss.
    Auch der Mehrspieler-Modus bei FFC ist IMO klasse, also hab ich mich für FF entschieden.

ja, selbes Problem, ich hab für Double Dash gestimmt, da ich net gesehen hab, dass Twin Snakes zu Verfügung steht....*grml*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Voted for Metroid Ptime. Von all den Games die hier zur Auswahl stehen habe ich mit MP wohl den meisten Spaß gehabt.
    Alles was mir an Super Metroid gefallen hat, findet man hier perfekt in die Dreidimensionalität verfrachtet.