Users Awaiting Email Confirmation
Uhm...Klischees sind immer eine sehr gefährliche Sache. Sie stellen einerseits Erwartungen an die Menschen andererseits werden jene untergebuttert die einer gewissen Erwartung nicht "gerecht werden".
Übrigens ist allein deine Behauptung Müll. Denn: Es mag Leute geben, die solchen Charaktereigenschaften (und nein, die sind nicht feminin) verurteilen, es gibt aber genausoviele die sie durchaus bewunderswert und sogar beneidenswert finden. Leute ohne Toleranz sind in meinen Augen sowieso das allerletzte und übrigens: Wieso sind diese Jungs anders? Ich mag z.B sensibler und kreativer sein als viele meiner Altersgenossen aber dafür bin ich ein Junge wie andere auch. Das ist Schwachsinn und nur weitere Propaganda der Gesellschaft dass der Mann die Rolle des Superhelden erfüllen muss. Charaktereigenschaften diffenzieren sich nicht zwangsweise vom Geschlecht her sonder eher vom Menschen selbst. Und da einteilen gehen, ist genauso sinnvoll wie eine Peoperoni in einem Tempel anzubeten. Darüber sollte nicht diskutiert werden. Nehmen wir die Menschen einfach wie sie sind.
Den