Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
wenn es mich wieder packt, zünd ich 'ne Kerze an und les' ein gutes Buch (Derzeit noch Les Misérables)
Hab ich schon längst gelesen. Dieses Buch war in der Sowjetunion eine Pflichtlektüre.

Ich habe auch „Vom Winde verweht“ gelesen (uuuuuh wenn das nicht Schwul ist
).
Ich habe auch noch jemanden gekannt der meinte dass Bücher lesen schwul ist. Währen alle genau so wenig schwul wie er, hätten wir hier bei uns schon längst Steinzeit.

Zitat Zitat
ich mag kein Bier und kein Fußball, ich trink lieber süßen Kram (im alkoholischen Bereich)
Fusball mochte ich früher. Jetzt kann ich es nicht mehr sehen. Ich sage nur“Mainstream“ . Bier mag ich auch nicht. Das hat aber was mit dem Geschmack zu tun und weniger mit Männlichkeit.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seiken
Das wird man imo nie beweisen können, es kommt einfach auf den Menschen an was für Sachen er tut. Aber leider sind sehr viele Menschen davon überzeugt das es typisch männliche und typisch weibliche Sachen gibt.
Das können sie ruhig denken. Die sollen blos zusehen dass sie andere Meinungen in Ruhe lassen. Villeicht gibt es ja auch solche die meinen dass es sehr männlich ist die zu verprügeln die nicht so denken wie man selbst.