Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Ja. Ich hab auch ausgeprägte "feminine Seiten".
Ich wusste es schon immer (Man beachte Lees definition zu diesen Smilie )

Nunja, ich bevorzuge es in meiner Freizeit eher mit Mädchen "abzuhängen" als mit Typen, wenigstens die meiste Zeit. gespräche unter Männern sind manchmal extrem dümmlich, vorallem wenn man die richtigen Männer erwischt . Das führt dann aber zu zwei Vermutungen bei den anderwen typen. Die 1. wäre ich versuche mit allen diesen Mädchen eine Beziehung aufzubauen oder aber ich bin schwul . Ich weiss nicht wirklich welche nun unsinniger ist aber naja, mir solls ziemlich egal sein^^. Selbst schreibe ich zwar keine Gedichte oder so, dazu müsste ich wohl besser Deutsch können aber ich finde Sonnenuntergänge schön, wenigstens die mit so orange rotem himmel(ihr wisst schon worauf ich hinaus will ) Ausserdem halte ich diese Definition von männlich/weiblich für ziemlich dämlich. Z.B. wird oft gesagt frauen gehören hinter den Herd, Chefköche sind aber oft wieder Männer . Und so ist es eigentlich in jedem beruf. Frauen können die meisten Sachen mindestens genausogut wie wir, wenn nicht sogar besser(immerhin können die mehrere Sachen auf einmal ).

So, ich glaub das wars.

Mfg Cp