Ja. Ich hab auch ausgeprägte "feminine Seiten". Zumindest entsprechend deiner Definition.
Ich mag keine Actionmanga's (Ausnahmen: Akira, Vagabond), ich lese gerne Shojo-Manga's, ich mag es an der Nordsee gemütlich am Deich entlang zu schlendern; wenn es mich wieder packt, zünd ich 'ne Kerze an und les' ein gutes Buch (Derzeit noch Les Misérables), ich mag kein Bier und kein Fußball, ich trink lieber süßen Kram (im alkoholischen Bereich) und schau arte.

Soheils Ex-Freundin hat mich für schwul gehalten (oder hält mich noch), ich bin zwar hetero, Probleme hab ich mit der Annahme aber keine. Ich geh meinen eigenen Weg weil er mir gefällt und ich mir sogar sicher bin das ich den vielen verbohrten unflexiblen Spacken da draußen etwas vorraus habe, ich bin in der Lage mir das Beste aus meiner maskulinen und aus meiner femininen Seiten zusammenzukratzen um mein Leben angenehmer zu gestalten.
Leute die das nicht können weil sie so sehr auf ihre strikte Männlichkeit fixiert sind, leben ein, in ihren Augen vielleicht Stolzes, aber in Wirklichkeit trauriges Leben weil sie einen eingeschränkten Horizont haben.

Das ist meine Einstellung und Meinung.

Sehe die Welt wie sie wirklich ist, sie ist weder männlich noch weiblich. Nur die eine Seite zu sehen, bedeutet nur einen Teil zu sehen.
*zucktmitdenschultern*
*wiederzurückindiemeditationversenk*
*goldenleuchtendeauraumdenkörperaufbau*
*egoauslöschundeinsmitdemuniversumwerd*

BTW: Warum werd ich zu später Stunde immer so pathetisch?