mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

TX hat Geburtstag!

So, Mitternacht ist vorbei und das heißt… dass der allseits bekannte und beliebte TomberryX aka TX aka Joshua 17 wird! Ich habe mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob ich den Thread im QFRAT oder im West-RPG_OT posten soll, doch da TX einmal erwähnte, ihm würde es nicht gefallen, wenn so viele unbekannte in einen möglichen Geburtstagsthread spammen könnten, wäre er im QFRAT, eröffne ich ihn mal hier, da ist die Wahrscheinlichkeit etwas geringer, würde ich sagen Hm, zu Geburtstagen fallen mir nie besonders gute oder lange Reden ein… also mache ich es kurz, alles Gute zum 17. und viel Glück für dein weiteres Leben, mein Freund, Mituser, GOTler und Stammesgenosse (So, nach meiner Uhr ist nach Mitternacht, die blöde Forenuhr kann mich mal)

Alles Gute zum Geburtstag, TX.

Auch von mir alles gute! und ein fröhliches !

Hiermit möge dir viel Glück und alles Gute gewünscht sein.

Hätte meine ICQ Geburtstags Torte nicht geklingelt hätte ich das doch glatt vergessen

Greetz from me

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Ich kenn dich zwar noch nicht so gut, aber ich weiß wer du bist, immerhin treibst du dich ja auch bei Kef im Forum rum

Also, feier schön und genieß den Tag und freu dich aufs nächste Jahr, dann bist auch du endlich 18 (irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier alle dieses Jahr 17 werden >_>)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber TX.

auf das wir uns mal öfter über den Weg laufen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Öhm joa...GRATZ...und entblock mich endlich wieder in MSN.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ju! Von mir auch alles, alles gute! Feier odentlich!
    Und nicht übertreiben.

... wünsche auch ich dir TX Feier heute schön, und lass es dir gut gehen. Genieß den Tag, und freu dich über deine Geschenke

Auch von mir alles gute zum
    G e b u r t s t a g

klar, auch von mir wieder ganz besondere GRüße und Gratulationen:

und weils eh nie per [IMG] klappt, hier der Link

Gratz...

Du Möchtegernfaker du...

^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Dankö Mädels!
    *noch kurz zu einigen was sag*
    @one: purer neid
    @syd: hatte dich entblockt, hast ja nich gesagt wie lang
    @july: kannst mir ja ne pm schicken, wenn du denkst dass du nicht mehr verrückter werden kannst^^
    @hyli: irgendein massenchat kommt sicherlich mal wieder

btw: alk gabs keinen^^

Arg! Verdammt! ;____; Das kommt davon, wenn man am WE nicht wirklich ins Internet kann und wenn hat man nur Stress. ;____;

Ich hoffe du verzeihst mir, TX und ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute.
    Viel Erfolg und auch Glück in deinen kommenden Lebenshjahr.

Aber es werden wirklich dauernd Stamuser 17 in letzter Zeit. O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Auch von mir alles gute zum
    G e b u r t s t a g
    Das ist zu schön, dass muss ich doch glatt zitieren, damit es nochmal hier erscheint.

Mal wieder zu spät - wie üblich - aber sei gewiss, mein Glückwunsch kommt auch zu spät noch von Herzen, sonst würde ich nämlich garnicht hier reinschreiben:

Alles Gute zum Geburtstag nachträäääglich, @ TomberyX