mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 255

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: Ich nehme jetzt auch Hotmailaddys an. Die haben die Mailkapazität auf 250MB gestellt und sit dem ich von einer Freundin ohne Probleme eine 10MB Mail bekomme o_O , habe ich gegenüber Hotmailaddys keine Vorurteile.
    AOL und Freenet bleiben aber dennoch weiterhin für mich tabu.
    Sind die 250 Mb Standart, oder muss man dafür blechen?

ansonsten weiß ich, wo ichz mir noch ne e-mail Addy nur für die mfS einrichte ^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Sind die 250 Mb Standart, oder muss man dafür blechen?

ansonsten weiß ich, wo ichz mir noch ne e-mail Addy nur für die mfS einrichte ^^
    AFAIK wollten die früher dafür Geld haben, aber jetzt ist es Standard.
    Ich habe zumindest mitlerweile 250MB Speicher auf meinem Hotmailaccount ohne was dafür getan oder bezahlt zu haben. O_o
    Allerdings benutze ich die Hotmailaddy nicht für mailings, denn das Ding kann kein POP3.
    Nur so'n HTML-Download über Outlook, das 5mal solange dauert, wie bei anderen Emailanbietern.

@ Lucy:
    Ja, die vorletzte mail wr ja mangels Zeit wild durcheinander gewürfelt.

Btw.: Ich plane für's Wochenende ne Michael Jackson Mail. Mir fehlt eigentlich nur noch ne Powerpoint-Datei(oder PDF oder *.doc). Über Einsendungen wüürde ich mich freuen ^^