-
Deus
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/05) - Geheimgang Episode II
Abgeschickt am: Freitag, 05.05.2006
Nicht zugestellt bei:
Heute Teil 2 der Geheimgang Trilogie! 
[...]
Und so kam es, daß ich sie vor 9 Wochen besuchte und wir zusammen einkaufen fuhren ( wir lieben es zusammen einkaufen zu gehen ) und unter anderem führte unser Weg ( wie sollte es anders sein? ) zum größten Real, den ich je in meinem Leben gesehen habe ( zugegeben: bisher habe ich erst 6 gesehen ).
Nach einem sehr langem und ausgedehntem Einkaufszug machten wir uns auf dem Weg zum Auto. Nach dem wir alles schön im Auto verstaut hatten und losfahren wollten, meinte meine Freundin zu mir:
"Weißt du, was ich an diesem Real so blöd finde? Es gibt hier gar keine Technik- und Elektronik-Abteilung!"
Woraufhin ich ihr einen unverständnisvollen Blick würdigte und sie fragte:
"Schatz? Du hast aber schon gesehen, daß ....
[ weiter geht's in der Mail
]
Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. - Mail from Soheil D.C. - schw***lastig
Geändert von Soheil (13.05.2006 um 13:11 Uhr)
-
Ehrengarde
Jup jup gute Mail.. ich kenn sogar den 17 Jährigen, der die drei anderen 17 Jährige verprügelt hat. Passierte alles bei mir in der Wohngegend xD
-
Deus
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/05/06) - Valentines Edition
Abgeschickt am: Dienstag, 06.05.2008
Nicht zugestellt bei: Olivier
So - was habe ich also (diesmal) in der langen langen Pause gemacht?
Ich denke, dass vor allem "infrastrukturelle Probleme" für diese lange Pause verantwortlich waren. 
Eine normale MfS schrieb sich früher (in der guten alten Zeit) gewöhnlich so:
Ich bin abends zu Hause, denke die MfS ist in 2 Stunden fertig.
Nach 4 Stunden ist das Ding endlich fertig und ich sende es.
Home => PC => MfS
Jetzt (in der neuen besseren Zeit) schreibt sich eine MfS so:
Unterwegs im Zug formuliere ich im Gedanken schon erste Texte vor und überlege mir schon genau, welches Thema ich nehmen und welche Dateien ich mitschicken will.
Dann komme ich nach Hause, sehe Sanela auf der Couch, vergesse alles und ehe man sich versieht ist es 0Uhr und sie liegt schnarchend in meinen Armen.
Zug => Home => Couch => Keine MfS
Wie ihr unschwer erkennen könnt, besteht offen ein Problem an der "Zufahrt" Home=>PC.
DAS ist (vereinfachend) der Grund, weshalb die MfS in den letzten Wochen nicht erschienen ist.
Naja, DAS und der FT Skor Münster. 
Das soll aber nicht heißen, dass Sanela daran Schuld ist (und auch nicht der OFM ... naja, vielleicht ein bißchen der OFM).
Dass ihr jetzt überhaupt wieder die MfS bekommt, habt ihr dem Drängeln Sanelas zu verdanken, die sich ständig über das Fehlen der MfS beschwert und dann auf der Couch einschläft. §happy
Und wo wir gerade dabei sind:
Sie beschwert sich auch darüber, dass sie keine P.S-Zeile mehr bekommt (ehm..hallo? wir wohnen zusammen?).
Wundert euch also nicht, wenn es demnächst in den P.S.-Ziele "Soll ich Milchshake machen?", "Hast du schon die Fische gefüttert?" und "Schnarch nicht so laut, Babic." heißt. 
Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. (08/05/06) - Selbst Hand anlegen...
Geändert von Soheil (06.05.2008 um 10:54 Uhr)
-
Deus
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/06/04) - EM 2008
Abgeschickt am: Mittwoch, 08.06.2008
Nicht zugestellt bei: Olivier, Seph, O-Weh
Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. (08/06/04) - Paintings...
-
Deus
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/10/03) - Dumb Dogs (Data)
Abgeschickt am: Freitag, 03.10.2008
Nicht zugestellt bei:
News fromSoheil
Eine News habe ich diese Woche nicht - aber dafür zwei News-Parodien!
Dabei geht es um Sarah Palin, McCains Vize-Präsident Kandidatin.
Von ihr gab es ja kürzlich diesen (schon) berühmten Vergleich:
"Was ist der Unterschied zwischen einer Hockey-Mom und einem Pitbull? Antwort: Lippenstift!"
Naja, ich hab zwar immer noch nicht begriffen, inwiefern diese Frage sie für das Weiße Haus qualifiziert. Aber auf jeden Fall hat sie es auf diese Weise in meine Hunde-MfS geschafft.
Und das ist auch gut so, denn ihre außergewöhnliche Dummheit ist eine hervorragende Quelle für Parodien und Satiren im Web.
Die besten Palin-Verarschen produzieren derzeit die Macher von "Saturday Night Live" - vor allem weil sie mit Tina Fey die perfekte Doppelgängerin für Palin haben.
Das 1.Video ist ein Statement von Sarah Palin und Hillary Clinton und gleichzeitig auch das Beste Video:
http://www.nbc.com/Saturday_Night_Li...y-open/656281/
Das 2.Video bezieht sich auf ein echtes Interview (siehe auch Spiegel-Artikel) und enthält erstaunlich viele Original-Zitate von Palin, was die Sache erschreckend und lustig gleichzeitig macht.
http://www.nbc.com/Saturday_Night_Li...n-open/704042/
Edit
Achja, ich mach ja dann nexte Woche ne Lolcat-Mail. Falls ihr dazu Powerpoint-, Video-, oder Flash-Datei habt, dann wäre es sehr nett, wenn ihr mir diese schicken würdet. ^^
-
Deus
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/11/25) - I can haz MfS?
Abgeschickt am: Dienstag, 25.11.2008
Nicht zugestellt bei:
Topic fromSoheil
Hi Leute!
Hier kommen die vor einer Ewigkeit angekündigten Lolcatz!
Lolcat ist ein Genre humoristischer Bilder. Dargestellt werden Fotos von Katzen, denen passende, orthographisch, interpunktorisch und grammatikalisch inkorrekte Worte in den Mund gelegt werden. Hier findet ihr den Englischen Wikipedia-Beitrag zum Thema Lolcatz. Ansonsten habe ich in die Zip-Datei noch einen toll geschrieben Artikel über den allerersten Lolcat und das Phänomen drin. Wirklich sehr lesenswert ^^
Märchenopa
Ja, vielen Dank für die schönen Email und die netten Nachfragen nach meinem Newsletter.
Ich stecke derzeit mitten in der Diplomarbeit und Prüfungsstreß und finde einfach keine Zeit für die MfS.
Das wird wohl auch so bis Ende Januar andauern, wobei ich versuchen werde wie immer eine Weihnachts-MfS auf die Beine zu stellen, wobei ich aber nichts versprechen will.
-
Deus
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (081213) - Teh story of teh lolrus who haz lost his Bukkit
Abgeschickt am: Samstag, 13.12.2008
Nicht zugestellt bei:
Diese MFS dreht sich um die Liebesgeschichte eines Walroßes zu seinem blauen Eimer:
Ihm wird der Eimer entwendet und nach langer Depression beginnt unser Held mit der Suche
nach seinem geliebten Eimer. Je mehr Leute von seiner herzzerreißenden Geschichte hören,
umso mehr Leute schließen sich der Suche an und versuchen mit Hinweisen zu helfen.
Doch wird er jemals den Eimer finden?
Alternativ könnt ihr euch auch dieses YoutubevIdeo reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=plAaeGaIOJ0