mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 255
    Aktuelle Mail:MailfromSoheil (05/01/14) - Raucher
    Abgeschickt am: Freitag, 14.01.2005
    Nicht zugestellt bei: Inuyasha, Seso, Chocwise, Coldmephisto ( Mailserver ist offenbar down)

Mail ist raus.
    Diesmal dabei: Die im Raucherthread angekündigte Powerpointdatei mit der kleinen Passage aus dem Buch.

Komischerweise hab ich diesmal keine Anhang-Datei bekommen, zumindest ist jetzt ca. eine halbe Stunde seit Ankunft der normalen Mail vergangen und es ist immer noch nichts da ;__;

Könntest du mal nachsehen, ob du wirklich eine an chbi_trnkz@yahoo.de geschickt hast?^^

Zitat Zitat von Chibi
    Komischerweise hab ich diesmal keine Anhang-Datei bekommen, zumindest ist jetzt ca. eine halbe Stunde seit Ankunft der normalen Mail vergangen und es ist immer noch nichts da ;__;

Könntest du mal nachsehen, ob du wirklich eine an chbi_trnkz@yahoo.de geschickt hast?^^
    Schau mal nochmal in dein Mailfach nach.
    Diesmal habe ich die Attachmentmail etwa 15min. nach der Textmail abgeschickt.
    Ich habe hier keine Hinweise, daß es bei dir nicht angekommen ist.

Ok, sorry, kam doch an ^^"
    Hat mich nur gewundert, da das Attachment ja sonst immer gleich kam...aber ich hab wahrscheinlich mein Postfach geöffnet, kurz nachdem du die normale Mail geschickt hast. >_>

Die neue MailfromSoheil ist soeben rausgeflogen:

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/01/20) - Danke ^^
    Abgeschickt am: Donnersag, 20.01.2005
    Nicht zugestellt bei: -

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/01/29) - More Sex
    Abgeschickt am: Samstag, 29.01.2005
    Nicht zugestellt bei: Leila ( Email-Addy existiert nicht mehr - daher aus dem Verteiler entfernt )

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/02/12) - Puh...ja...ehm
    Abgeschickt am: Samstag, 12.02.2005
    Nicht zugestellt bei:

Sorry, daß die mail diesmal etwas "lieblos" ausgefallen ist, aber ich bin derzeit sehr viel mit meinen Klausuren beschäftigt. >_<

Ich meld mich auch mal an.

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

ich mich auch anmeld bin schon mal gespannt §knin

*anmeld*
    Hätte auch gerne den "MailfromSoheil" Newsletter

Ich wollte nur erwähnen, daß die nexte MailfromSoheil wohl nicht vor dem 24sten rauskommt - hab bis dahin 2 böse Klausuren zu überstehen. >_<
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    *anmeld*
    Hätte auch gerne den "MailfromSoheil" Newsletter
    Lies dir den ersten Post durch - die Anmeldung für den Newsletter erfolgt nicht im diesem Thread!
    Schau mal hier für die nötigen Infos:
    http://www.mailfromsoheil.de/

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/02/25) - Flamingo
    Abgeschickt am: Samstag, 25.02.2005
    Nicht zugestellt bei: -

Die neue MailfromSoheil ist raus.
    Hab vorhin nochmal dieses Flamingo-Golf gespielt.
    Direkt mit dem 1.Schlag 1100m geschafft, dann bin ich aber nicht weiter als 500m gekommen. >.<
    Naja...mein Rekord liegt bei 2640m - wer kann das überbieten?

@ alle, die sich in den letzten 10 tagen angemeldet haben:
    Überprüft nochmal, ob die Mail bei euch angekommen ist. Könnte sein, daß ich vergessen habe 1-2 Leute in den Verteiler einzutragen. >_<

Wieder mal ne nette Mail^^

2725m
    Am weitesten kommt man IMHO wenn man in mittlerer Höhe, aber mit viel Kraft schlägt. Ausser es steht ein Elefant da.
    Die Giraffen werfen einen übrigens weiter, wenn man sie in Maulhöhe trifft.

Die Giraffen können dich aber auch verlangsamen, wenn der Pinguin sehr schnell fliegt.
    Außerdem sollte man versuchen, nicht zu hoch zu schlagen, sonst kommt ein Geier und trägt einen weiter. Das Problem ist, dass man danach sehr langsam ist.

Ich habe das Spiel früher mal öfter gespielt, ich glaube, mein Highscore war afair im Bereich 3000 irgendwas, ein Bekannter von mir hat sogar mal knapp 5000 geschafft.

Zitat Zitat von Sai
    2725m
    Am weitesten kommt man IMHO wenn man in mittlerer Höhe, aber mit viel Kraft schlägt. Ausser es steht ein Elefant da.
    Auf mittlerer Höhe stösst man aber immer gegegn Bäume oder Giraffen!
    Ich habe immer sehr tief geschlagen und hab' immer damit spekuliert, daß ich über die Elefanten und Bäume mit Hilfe der Schlagen komme.
    Vor jedem Elefant und Baum steht immer eine Schlange - wenn man schnell genug auf die Viecher fällt, kommt man fast immer über die nächste Hürde!

Und es funktioniert bestens - denn wenn man zu hoch schlägt, holt einem der Geier.
    Und auf mittlerer Höhe stösst man entweder gegen Giraffe oder kommt nicht an den Bäumen vorbei

ich habe keine mail bekommen

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Zitat Zitat von Garfield
    ich habe keine mail bekommen
    Das liegt daran, daß du dich auch noch nicht bei mir gemeldet hast, du Nase!

Es reicht nicht, sich hier im Thread zu melden - du musst mich schon per Mail oder PN kontaktieren und mir deine Daten übermitteln!
    Lies dir am besten den ersten Post in diesem Thread durch oder gehe zu:
    http://www.mailfromsoheil.de/index.php?s=anmeldung

Hiho

Ich bin ein AOl User mit einer AOL-E-Mailadresse und kann deswegen keine deiner lustigen Letter bekommen. (Was natürlich schade ist). Trotzdem möchste ich mich ein wenig zu diesem interessantem Thema äußern und etwas sagen. Ich hoffe das sich das Problem mit den nicht annehmbaren E-Mailen bald löst oder wenn ich alt und grau bin eine neue E-Mail bekomme.

Ich persönlich halte sehr viel von Kostproben/Trailer/Anregungen, von denen man gleich sieht um was es sich handelt und ob man es will. So bekommt ein (zum Beispiel) AOl-User auch mal die Chanche zu lachen . Weiterhin noch viel Spaß mit deiner LAchzeitschrift.

Leg' dir doch einfach 'nen Freemail-Account bei web.de oder gmx.de an, das ist 'ne Sache von 5 Minuten und kostet nix.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Hiho

Ich bin ein AOl User mit einer AOL-E-Mailadresse und kann deswegen keine deiner lustigen Letter bekommen. (Was natürlich schade ist). Trotzdem möchste ich mich ein wenig zu diesem interessantem Thema äußern und etwas sagen. Ich hoffe das sich das Problem mit den nicht annehmbaren E-Mailen bald löst oder wenn ich alt und grau bin eine neue E-Mail bekomme.

Ich persönlich halte sehr viel von Kostproben/Trailer/Anregungen, von denen man gleich sieht um was es sich handelt und ob man es will. So bekommt ein (zum Beispiel) AOl-User auch mal die Chanche zu lachen . Weiterhin noch viel Spaß mit deiner LAchzeitschrift.
    Irgendwie komme ich nicht ganz dahinter, worauf du hinaus willst? O_o

Btw.: Ich nehme jetzt auch Hotmailaddys an. Die haben die Mailkapazität auf 250MB gestellt und sit dem ich von einer Freundin ohne Probleme eine 10MB Mail bekomme o_O , habe ich gegenüber Hotmailaddys keine Vorurteile.
    AOL und Freenet bleiben aber dennoch weiterhin für mich tabu.