mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 255
    @ Dee:
    jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch deine Emailadresse.(Aber nicht hier reinposten!)
    Schau dir mal mein 1.Posting an. Dort wird erklärt, wie die Anmeldung läuft.
    Ich schicke dir dann morgend die Mail zu.
    Jetzt gehe ich erstmal pennen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Erwähnte ich schon, dass ich eine "technische Niete"bin?
    Keine Angst - meine Schwester kannst du nicht überbieten.
    Ich bin viel Schlimmeres gewohnt. +__+
    Zitat Zitat
    Klar ist das okay Nur ein Problem hab ich beim Öffnen der Bilder? Was um Teufel melden sich da alle für Mediaplayer oder sowas an, die ich runterladen soll? Kann man das auch anders?
    Öffnen der Bilder?
    Wieso öffnest du Bilder? Wa erhoffst du dir davon?
    Die Bilder sind doch alle in die Mail eingebettet und man sieht sie auch so.

Gib mir mal ein paar Angaben, vielleicht kann ich dir dann besser helfen:
    Womit schaust du dir z.B. deine Mails an? Outlook?
    Oder gehst du bei GMX vorbei? (Wenn ja, dann musst du dort auf "Volldarstellung" klicken. Dann wird die mail auch als ganzes gezeigt und du musst die Bilder nicht einzeln anklicken.)

Zitat Zitat
    Wieso öffnest du Bilder? Wa erhoffst du dir davon?
    ROFL! Vielleicht, weil man nie weiß, was man findet, bevor man es öffnet

Nein, ich bin bei gmx und die Bilder werden leider bei mir nicht in der Mail angezeig und eine "Volldarstellung" habe ich auch nicht gefunden....
    Always

Zitat Zitat
    ROFL! Vielleicht, weil man nie weiß, was man findet, bevor man es öffnet
    Für gewöhnlich sind die Bilder in den Text eingebttet - wie hier die Smilys in den Postings.
    Dann muss mal auf keine Bilder drücken um sie anzusehen - sie werden automatisch geladen.
    Zitat Zitat
    Nein, ich bin bei gmx und die Bilder werden leider bei mir nicht in der Mail angezeig und eine "Volldarstellung" habe ich auch nicht gefunden....
    ok. ich glaube, ich weiß, was das Problem ist.
    Du hast eine lane Schwarz-Weiß-Textmail ohne irgendwelche Bilder vor - die Original MailfromSoheil ist in blau rot!

Die "Volldarstellung" gibt es bei GMX sehr wohl.
    Du musst die Email anwählen und wenn die Textmail erscheint, dann scrollst du bis ganz nach unten hin.
    Dann klickst du auf das hier:

YEAH!!! Danke! Es hat geklappt! *Freu*
    Always

Cool, ich hatte gestern beinahe schon verzweifelt aufgegeben, auf das "senden empfangen" meines Outlooks zu drücken und bin ins Bett gegangen. Aber wenn der Teufel unterwegs ist, um sich seine Seelen gefügig zu machen, ist auf ihn eben Verlass. Mittwoch war sie da.

Ich fand es auch sehr amüsant die Mail zu lesen, Soheil hat immer noch seinen unverwechselbar arroganten lustigen Schreibstil drauf.
    Aber ist diese "Märchenonkel Sektion jetzt ausgedacht? Also das mit dem Schützenfest oder erleben wir hier Soheils Leben hautnah nach?
    Und ich erachte folgendes besser in die Märchensektion passend :
    Zitat Zitat
    Letzten Freitag habe ich in meinem Forum einen Thread dazu aufgemacht
    *hust* no comment...

Naja bei Búg on a wire habe ich 57 sekunden bisher geschafft, aber ich werde irgendwann mehr schaffen. Das springen ist irgendwie echt komisch, man kann schon sehr früh springen und der Vogel bekommt einen nicht.

Die Mail is cool.
    Hab nur zwei Fragen bezüglich des Inhaltes, und zwar:
    1. Sind die 'Märchenopa' Storys von dir selbst erlebt und niedergeschrieben, denkst du sie dir aus oder kopierst du nur den Text von irgendwoher? o.o
    2. Was ist das lustige an dem Pic fromSoheil? Das versteh ich irgendwie net. xD

Aber ansonsten dickes Lob³. ^^

An alle, die sich jetzt noch anmelden:
    Ich schicke die aktuelle MfS morgen Abend noch mal an euch los.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Cool, ich hatte gestern beinahe schon verzweifelt aufgegeben, auf das "senden empfangen" meines Outlooks zu drücken und bin ins Bett gegangen.
    *g*
    Ich mache immer ein Posting hier in den Thread, sobald die Mail raus geht.
    Damit ihr bescheid wisst und nicht die Server eurer Emailanbieter unnötig in die Knie zwingt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich fand es auch sehr amüsant die Mail zu lesen, Soheil hat immer noch seinen unverwechselbar arroganten lustigen Schreibstil drauf.
    Aber ist diese "Märchenonkel Sektion jetzt ausgedacht? Also das mit dem Schützenfest oder erleben wir hier Soheils Leben hautnah nach?
    Nee...nicht ausgedacht. So schlecht ist meine Fanatasie nun auch wieder nicht.
    Das ist schon alles wahr, was da passiert.
    Aber wie gesagt:
    Manchmal entfällt die Sektion auch ganz - die Leute lesen sowieso viel lieber die P.S.-Zeilen der anderen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Die Mail is cool.
    Hab nur zwei Fragen bezüglich des Inhaltes, und zwar:
    1. Sind die 'Märchenopa' Storys von dir selbst erlebt und niedergeschrieben, denkst du sie dir aus oder kopierst du nur den Text von irgendwoher? o.o
    Kopiert? Also bitte - wer würde so einen Schund schon kopieren?
    Wenn ich schon kopiere, dann vielleicht eine Geschichte mit Piraten und Ninjas!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    2. Was ist das lustige an dem Pic fromSoheil? Das versteh ich irgendwie net. xD
    Die Pics sollen nicht immer lustig sein - manchmal sind sie einfach nur schön oder irgendwie interessant.(Letztes mal war da ein Bild von einem Tornado, der durch eine Stadt gefegt ist.)
    Und in diesem Fall fand ich einfach diesen Riesenballon irgendwie cool - vor alem, wenn man es mal mit den Menschen vergleicht, die drumherum laufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    btw: Ist es denn ok, wenn ich in Zukunft auch mal Englisch Witze in der Mail drin habe und diese ab und zunicht ganz jugendfrei sind .
    Jo. bin schon härtere Mail gewohnt (in der Firma versteht sich ^^)

habe es erst gegen 23 Uhr bekommen. werde heute abend in ruhe durchwursteln.
    Geändert von Paco (10.06.2004 um 18:17 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Kopiert? Also bitte - wer würde so einen Schund schon kopieren?
    Wenn ich schon kopiere, dann vielleicht eine Geschichte mit Piraten und Ninjas!
    Hehe, hab ich mir aber fast gedacht, wollte nur noch mal sicher gehn.
    Zitat Zitat
    Die Pics sollen nicht immer lustig sein - manchmal sind sie einfach nur schön oder irgendwie interessant.(Letztes mal war da ein Bild von einem Tornado, der durch eine Stadt gefegt ist.)
    Und in diesem Fall fand ich einfach diesen Riesenballon irgendwie cool - vor alem, wenn man es mal mit den Menschen vergleicht, die drumherum laufen.
    Ahso, gut. ^^ Ich wunderte mich nur warum der eine Typ eingekringelt und mit 3 Ausrufezeichen markiert war, ich dachte an dem wär irgendwas besonderes. Aber der Ballon ist wirklich stylisch.

Die Mail rockt!
    Mann, was bin ich froh, dass ich mich angemeldet habe

*freut sich schon auf die nächste Mail*

Zitat Zitat
    btw: Ist es denn ok, wenn ich in Zukunft auch mal Englisch Witze in der Mail drin habe und diese ab und zunicht ganz jugendfrei sind .
    Da es unwahrscheinlich ist, dass diese die Grenze des guten Geschmacks übertreten... Jupp, ist okay ^^

Habe soeben die Mail von Mittwoch nochmal losgeschickt, an:
    Sai
    TomberryX
    Seraph Eleison
    Seph
    Mahagon
    Dee
    Cool
    Michael Niemeier
    Necrid

Habe bei den Freenetlern erneut Probleme:
    Sai, TomberryX, Dee und Michael N. haben die Mail nicht erhalten.
    Die Mails kommen zurück mit folgendem Fehler:
    194.97.50.***_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_550_syntax_error_in_header/

Bitte setzt euch mit Freenet in Verbindung.
    ich kann mir nicht vorstellen, was das Problem ist.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen, euch bei Web.de oder GMX eine Adresse zuzulegen.

@Soheil
    Hab mir eine GMX Adresse zugelegt und dir per Mail zugeschickt.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

okay... dann fall ich wohl raus...
    Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung, wie man eine E-Mail-Adresse einrichtet.
    Als wir vor drei Jahren Internet bekommen haben, hat das damals alles mein Onkel eingerichtet... Und den kann ich die nächsten Tage nicht erreichen...
    Tscha... kann man halt nix machen...

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Dee
    Ist gar nicht schwer. Wenn du hier klickst kommst du direkt zu dem Anmeldebereich bei GMX. Dort wählst du einfach das kostenlose Angebot (das orange ganz links), und klickst dich durch, gibst das ein was verlangt wird und fertig. Ist überhaupt nicht schwer und sehr benutzerfreundlich

Oh, das ist ja sehr interessant...
    Und das läuft ohne dieses Stanard - Emailprogrammm?!
    Cool.

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Dee
    Also wenn du mit Standart Email Programm Outlook meinst, dann ja.

Du gehst halt immer auf die Internet seite von GMX, loggst dich dort mit deiner Mail-Addy und Passwort ein, und kannst dann ganz normal deine Mails checken. Ist wirklich sehr leicht, und kostet nicht mal was. Zusätzlich hat GMX auch einen relativ guten Spammfilter.

hab soeben nochmal (zum vierten oder fünften mal o__O ) die Mittwochsmail losgeschickt,
    an:
    Sai
    TomberryX
    Dee
    Auak
    Master of Games

nur mal so interessehalber. was gibts für probleme mit hotmail? bei mir läuft nämlich mein ganzer mail verkehr über hotmail und so sehr mich die mail auch interessiert, ich hab nicht unbedingt lust mir extra wegen einer mail ein neues konto anzulegen.. nix für ungut, aber hätt ich noch wo anders ein konto würd ich da reinstecken, hab aber leider keins

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [JLA]Godkill
    nur mal so interessehalber. was gibts für probleme mit hotmail?
    siehe FAQ:
    "Hotmailaccounts haben für gewöhnlich lediglich 2MB Speicher und akzeptieren keine Emails, die größer sind als 1MB. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß Hotmail-Postfächer viel zu schnell voll sind und langsam geleert werden, so daß eine Mailzustellung schnell unmöglich wird. Daher akzeptiere ich seit 4 Jahren keine Hotmaildressen."

Du hast nur 2MB Speicher, wenn du keine Hotmailadresse mit kostenpflichtigen erweiterten Funktionen hast ( und dies ist bei so ziemlich jeden, de ich kenne der Fall - denn wer zahlt schon für einen Emailaccount? )
    Die 2MB-Postfächer sind meistens mindestens mit 200KB belegt und wenn ichdann ne 2MB (oder manchmal darüber) Mail schicke, dann kommt sie nicht an und wird wieder zurück geschickt.
    Ich möchte möglichst wenig Probleme mit dem Versand der Mails haben.
    Deshalb akzeptiere ich keine AOL, Hotmail und Freenet Adresse.
    Ist ja nur ne freiwillige Geschichte.

Die neue MailfromSoheil ist soeben rausgegangen.
    Die Mail ist wohl auch bei allen angekommen.
    Zugegeben...sie ist ein wenig vom gestrigem Hollandspiel beeinflusst }

Edit:
    Ach Mist, jetzt seh ich gerad, daß ich die Mail mit meinem Standard Emailaccount abgeschickt hab. >__<
    Naja, für euch entstehen keine weiteren Probleme dadurch.
    Irgendwann wäre mir der Fehler eh passiert.