mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 255

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pik
    Höchstgeschwindigkeit 21.24 km/h. Wer schafft mehr?
    Oh mann - 20,1km ist das höchste, was ich bisher geschafft habe. Ich frage mich nur wobei...
    Zitat Zitat von Pik
    Das Sonic-Tetris war auch ganz lustig, nur etwas kurz und einfach.
    Ja...ich hab noch nach anderen Tetris-Games geguckt, aber die anderen waren entweder noch einfacher oder sahen einfach nur hässlich (wer baut den soviele Hanf-Tetris-Games?) aus.

Zitat Zitat von Soheil
    (wer baut den soviele Hanf-Tetris-Games?)
    Gegenfrage: wer baut so viele Programme wie diesen Mouseometer ding? xD

Btw., neuer rekord: 29.88Km/h^^

Hier gehts zur Anmeldung.

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/05) - Geheimgang Episode II
    Abgeschickt am: Freitag, 05.05.2006
    Nicht zugestellt bei:

Heute Teil 2 der Geheimgang Trilogie!
    [...]
    Und so kam es, daß ich sie vor 9 Wochen besuchte und wir zusammen einkaufen fuhren ( wir lieben es zusammen einkaufen zu gehen ) und unter anderem führte unser Weg ( wie sollte es anders sein? ) zum größten Real, den ich je in meinem Leben gesehen habe ( zugegeben: bisher habe ich erst 6 gesehen ).

Nach einem sehr langem und ausgedehntem Einkaufszug machten wir uns auf dem Weg zum Auto. Nach dem wir alles schön im Auto verstaut hatten und losfahren wollten, meinte meine Freundin zu mir:
    "Weißt du, was ich an diesem Real so blöd finde? Es gibt hier gar keine Technik- und Elektronik-Abteilung!"
    Woraufhin ich ihr einen unverständnisvollen Blick würdigte und sie fragte:
    "Schatz? Du hast aber schon gesehen, daß ....

[ weiter geht's in der Mail ]

Ausserdem raus:
    Mail from Soheil D.C. - Mail from Soheil D.C. - schw***lastig
    Geändert von Soheil (13.05.2006 um 13:11 Uhr)

Jup jup gute Mail.. ich kenn sogar den 17 Jährigen, der die drei anderen 17 Jährige verprügelt hat. Passierte alles bei mir in der Wohngegend xD

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/05/06) - Valentines Edition
    Abgeschickt am: Dienstag, 06.05.2008
    Nicht zugestellt bei: Olivier

So - was habe ich also (diesmal) in der langen langen Pause gemacht?
    Ich denke, dass vor allem "infrastrukturelle Probleme" für diese lange Pause verantwortlich waren.

Eine normale MfS schrieb sich früher (in der guten alten Zeit) gewöhnlich so:
    Ich bin abends zu Hause, denke die MfS ist in 2 Stunden fertig.
    Nach 4 Stunden ist das Ding endlich fertig und ich sende es.
    Home => PC => MfS

Jetzt (in der neuen besseren Zeit) schreibt sich eine MfS so:
    Unterwegs im Zug formuliere ich im Gedanken schon erste Texte vor und überlege mir schon genau, welches Thema ich nehmen und welche Dateien ich mitschicken will.
    Dann komme ich nach Hause, sehe Sanela auf der Couch, vergesse alles und ehe man sich versieht ist es 0Uhr und sie liegt schnarchend in meinen Armen.
    Zug => Home => Couch => Keine MfS
    Wie ihr unschwer erkennen könnt, besteht offen ein Problem an der "Zufahrt" Home=>PC.

DAS ist (vereinfachend) der Grund, weshalb die MfS in den letzten Wochen nicht erschienen ist.
    Naja, DAS und der FT Skor Münster.
    Das soll aber nicht heißen, dass Sanela daran Schuld ist (und auch nicht der OFM ... naja, vielleicht ein bißchen der OFM).
    Dass ihr jetzt überhaupt wieder die MfS bekommt, habt ihr dem Drängeln Sanelas zu verdanken, die sich ständig über das Fehlen der MfS beschwert und dann auf der Couch einschläft. §happy

Und wo wir gerade dabei sind:
    Sie beschwert sich auch darüber, dass sie keine P.S-Zeile mehr bekommt (ehm..hallo? wir wohnen zusammen?).
    Wundert euch also nicht, wenn es demnächst in den P.S.-Ziele "Soll ich Milchshake machen?", "Hast du schon die Fische gefüttert?" und "Schnarch nicht so laut, Babic." heißt.

Ausserdem raus:
    Mail from Soheil D.C. (08/05/06) - Selbst Hand anlegen...
    Geändert von Soheil (06.05.2008 um 10:54 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/06/04) - EM 2008
    Abgeschickt am: Mittwoch, 08.06.2008
    Nicht zugestellt bei: Olivier, Seph, O-Weh

Ausserdem raus:
    Mail from Soheil D.C. (08/06/04) - Paintings...

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/10/03) - Dumb Dogs (Data)
    Abgeschickt am: Freitag, 03.10.2008
    Nicht zugestellt bei:

News fromSoheil

Eine News habe ich diese Woche nicht - aber dafür zwei News-Parodien!
    Dabei geht es um Sarah Palin, McCains Vize-Präsident Kandidatin.
    Von ihr gab es ja kürzlich diesen (schon) berühmten Vergleich:
    "Was ist der Unterschied zwischen einer Hockey-Mom und einem Pitbull? Antwort: Lippenstift!"
    Naja, ich hab zwar immer noch nicht begriffen, inwiefern diese Frage sie für das Weiße Haus qualifiziert. Aber auf jeden Fall hat sie es auf diese Weise in meine Hunde-MfS geschafft.
    Und das ist auch gut so, denn ihre außergewöhnliche Dummheit ist eine hervorragende Quelle für Parodien und Satiren im Web.

Die besten Palin-Verarschen produzieren derzeit die Macher von "Saturday Night Live" - vor allem weil sie mit Tina Fey die perfekte Doppelgängerin für Palin haben.
    Das 1.Video ist ein Statement von Sarah Palin und Hillary Clinton und gleichzeitig auch das Beste Video:
    http://www.nbc.com/Saturday_Night_Li...y-open/656281/

Das 2.Video bezieht sich auf ein echtes Interview (siehe auch Spiegel-Artikel) und enthält erstaunlich viele Original-Zitate von Palin, was die Sache erschreckend und lustig gleichzeitig macht.
    http://www.nbc.com/Saturday_Night_Li...n-open/704042/

Edit
    Achja, ich mach ja dann nexte Woche ne Lolcat-Mail. Falls ihr dazu Powerpoint-, Video-, oder Flash-Datei habt, dann wäre es sehr nett, wenn ihr mir diese schicken würdet. ^^

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/11/25) - I can haz MfS?
    Abgeschickt am: Dienstag, 25.11.2008
    Nicht zugestellt bei:

Topic fromSoheil

Hi Leute!
    Hier kommen die vor einer Ewigkeit angekündigten Lolcatz!
    Lolcat ist ein Genre humoristischer Bilder. Dargestellt werden Fotos von Katzen, denen passende, orthographisch, interpunktorisch und grammatikalisch inkorrekte Worte in den Mund gelegt werden. Hier findet ihr den Englischen Wikipedia-Beitrag zum Thema Lolcatz. Ansonsten habe ich in die Zip-Datei noch einen toll geschrieben Artikel über den allerersten Lolcat und das Phänomen drin. Wirklich sehr lesenswert ^^

Märchenopa

Ja, vielen Dank für die schönen Email und die netten Nachfragen nach meinem Newsletter.
    Ich stecke derzeit mitten in der Diplomarbeit und Prüfungsstreß und finde einfach keine Zeit für die MfS.
    Das wird wohl auch so bis Ende Januar andauern, wobei ich versuchen werde wie immer eine Weihnachts-MfS auf die Beine zu stellen, wobei ich aber nichts versprechen will.

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (081213) - Teh story of teh lolrus who haz lost his Bukkit
    Abgeschickt am: Samstag, 13.12.2008
    Nicht zugestellt bei:

Diese MFS dreht sich um die Liebesgeschichte eines Walroßes zu seinem blauen Eimer:
    Ihm wird der Eimer entwendet und nach langer Depression beginnt unser Held mit der Suche
    nach seinem geliebten Eimer. Je mehr Leute von seiner herzzerreißenden Geschichte hören,
    umso mehr Leute schließen sich der Suche an und versuchen mit Hinweisen zu helfen.
    Doch wird er jemals den Eimer finden?

Alternativ könnt ihr euch auch dieses YoutubevIdeo reinziehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=plAaeGaIOJ0

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/12) - So schmeckt der Sommer
    Abgeschickt am: Freitag, 12.05.2006
    Nicht zugestellt bei:

Oh Mann - der Frühling ist noch keine zwei Monate alt und schon haben wir hier in Münster 30°.
    Und das seit fast 2 Wochen! Und kein Regen weit und breit zu sehen! oO
    Obwohl das eigentlich wieder dringend nötig wäre, denn die Luft ist hier wirklich sehr dreckig - hier in Münster haben wir soviel gegrillt, dass man schon die Kohle-Partikel in der Luft sehen kann.
    Andererseits....wenn die Sonne weg wäre, dann würden sich nicht mehr die vielen Studentinnen direkt vor meinem Fenster sonnen (Wie soll man dabei bloß sich konzentrieren? Das ist Lernbelästigung! ) und ich müßte auf all die Miniröcke, Tops und braungebrannten Dekolletés ...

Btw.:
    Ich habe die Schrift in der Mail von Verdana auf Arial umgestellt. Und es gefällt mir so viel besser. Wie ist es denn bei euch? Ist die Mail nun übersichtlicher und leserlicher geworden?

Ausserdem raus:
    Mail from Soheil D.C. - Mail from Soheil D.C. - I feel good...
    Geändert von Soheil (13.05.2006 um 13:16 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/18) - Geheimgang Episode III
    Abgeschickt am: Donnerstag, 18.05.2006
    Nicht zugestellt bei:

Teil 3 der "Geheimgang-Saga" begann eigentlich recht harmlos:
    Wie jedes Mal zum Anfang des Semesters wollten wir eine Neueinzügler-Party in unserem Partykeller veranstalten und gingen mit der Liste der Neueingezogenen Mitbewohner von Tür zu Tür. Mein Studentenwohnheim ist relativ groß (ca. 600 Wohnungen), aber andererseits wohne ich auch schon seit 6 Jahren hier - ich kenne mich hier also aus.....dachte ich.
    Wie gesagt: Wir zogen von Zimmer zu Zimmer bis wir schließlich das Appartement mit der Nummer A002 aufsuchen mußten.
    Doch ganz gleich welchen Flur wir aufsuchten: Fehlanzeige!
    Und als ob das nicht genug wäre, fiel uns auf, daß die Zimmer im A-Komplex anscheinend erst ab A005 beginnen, während sie im B- und C-Gebäude normal bei 001 beginnen!
    Ein Scherz konnte es jedoch nicht sein, denn für diese Zimmer gab es Briefkasten, die auch mit Namen beschriftet waren. Seltsam...o_O

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/08/02) - War begets War
    Abgeschickt am: Mittwoch, 02.08.2006
    Nicht zugestellt bei:

"Who hates who?
    Israel is fighting Hizbollah who ist backed not by Libanon but by Syria.
    Syria is in alliance with Iran - even though they are Shi'ah and Syria is mostly Sunni.
    And everyone hates us (=USA).“
    Jon Stewart (Daily Show) über die Situation im mittlerem Osten

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/08/05) - Kick it like Excel
    Abgeschickt am: Samstag, 05.08.2006
    Nicht zugestellt bei:

Die 3 beigefügten Excel-tabellen zeigen Durchschnittsnoten und -punkte der Bundesliga-Spieler
    bei den letzten beiden Spielzeiten und beziehen sich auf unsere Kicker-Manager-Liga. Ich hoffe,
    es ist eine kleine Orientierungshilfe bei der Zusammenstellung der Kader.

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/09/07) - *läster*
    Abgeschickt am: Donnerstag, 06.09.2006
    Nicht zugestellt bei:

Am Dienstag habe ich es endlich geschafft meinem Forum eine kurze Stippvisite abzustatten.
    Mein 1.Eindruck:

Arrrgh! Meine Augen! Argh! Dieser Schmerz! Als würde ich direkt in die Sonne sehen!
    Wie habt ihr es bloß geschafft in diesem "Becks lemon"-grün zu posten? oÔ
    Ich hab' erstmal an meinen Farb-Einstellungen rumgespielt, bis der Bildschirm dunkel genug war.
    Meine 1.Amtshandlung:
    Erstmal sofort ein anderes Design ( =Zeldaplanet; Am WE baut mir OWeh das alte Ringdom-Design
    da rein.
    ) für mein internes Forum zu veranlassen. Und zum Glück werkeln die Admins auch
    schon an einem neuen Design.

Eigentlich hatte ich jetzt noch vor über den Namen ( = Multimediaxis ) abzulästern, aber die waren
    alle so nett zu mir ( wenn man sich einen so blöden Namen aussucht, hat man wohl auch keine andere Wahl ),
    dass ich es irgendwie uncharmant fände, wenn ich jetzt über ihr Projekt herziehen würde.
    Andererseits haben sie es mir erlaubt und es wäre irgendwie unhöflich das Lästern zu unterlassen.
    Vielleicht kann ich ja als Kompromiß nur ein "wenig" lästern:
    ...

Oh man das ist ja eine geniale idee
    *gleich anmelden*
    Man ich hoffe es gibt keine probleme und ich kriege bald die erste ausgabe für mich^^

@ Omega:
    WTF?
    Zitat Zitat von Thorondir
    Oh man das ist ja eine geniale idee
    *gleich anmelden*
    Man ich hoffe es gibt keine probleme und ich kriege bald die erste ausgabe für mich^^
    Ehm...oO
    Du musst dich schon entweder per Mail oder PN bei mir anmelden und mir deine Emailaddy mitteilen.
    Sonst geht da nix. oO

Zitat Zitat von Soheil
    Du musst dich schon entweder per Mail oder PN bei mir anmelden und mir deine Emailaddy mitteilen.
    Sonst geht da nix. oO
    Ähm ich hab dir schon ne mail geschrieben mit meinen Daten. Ich habs an mailfromsoheil@gmx.de geschickt. War das nicht richtig??

Zitat Zitat von Thorondir
    Ähm ich hab dir schon ne mail geschrieben mit meinen Daten. Ich habs an mailfromsoheil@gmx.de geschickt. War das nicht richtig??
    Oh doch - ist jetzt angekommen.
    Ich hab einfach nur vergessen auf das Datum deines Posts zu achten. >_<

Zitat Zitat von Soheil
    Oh doch - ist jetzt angekommen.
    Ich hab einfach nur vergessen auf das Datum deines Posts zu achten. >_<
    ^^ is schon ok hauptsache das geht alles klar^^

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/09/25) - ARBAIT ARBAIT
    Abgeschickt am: Montag, 25.09.2006
    Nicht zugestellt bei: Dave-d; BlackRose; The Game; Daniel

Quotes from Soheil:
    "The Attacks [...]were carried out to protest the Pope's remarks [...] linking Islam and violence."
    Aus einer Presse-Erklärung der Gruppe "Löwen des Monotheismus" über ihre Bombenanschläge (!) auf vier (!!!) Kirchen in Westjordanland

Btw.:
    Ich wollte eine Fansite zur amerikanischen Nachrichtensatire-Sendung "The Daily Show With Jon Stewart" machen. Gibt es eigentlich hier noch irgendjemand, der die Show sieht und Interesse hätte als Redakteur daran mitzuarbeiten? oô

[weiter geht's in der Mail ]

* * *

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/10/02) - Frets on Fire!
    Abgeschickt am: Montag, 02.10.2006
    Nicht zugestellt bei: Dave-d; BlackRose; The Game
    Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: Dave-d; BlackRose; The Game

Download fromSoheil
    Frets on Fire
    32 MB
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21145353.html
    Installation:

Man muß nix installieren. Einfach die Zip-Datei entzippen und die Exe-Datei starten!
    Wichtig: Eure Bildschirmfarben müssen auf 32 Bit eingestellt sein - sonst läuft das Spiel nicht!
    Spiel Tipp:
    Die Tastatur wie eine Gitarre in die Hand nehmen. Gespielt wird das Spiel mit den Tasten F1-F5.
    Spielt unbedingt erst in "Easy"! "Medium" ist selbst für Gitarrenspieler anfangs zu schwer.
    Thread zum Spiel:
    http://www.multimediaxis.de//showthread.php?t=85792
    Weitere Songs könnt ihr euch hier down....

[weiter geht's in der Mail ]

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (06/10/03) - Total Anal
    Abgeschickt am: Dienstag, 03.10.2006
    Geändert von Soheil (03.10.2006 um 01:38 Uhr)