Und mit "so ein niveau" meinst du welches? Deins?Zitat
Ich sag dir mal ganz klar, was derzeit Sache ist und wie man dich in den nächsten Wochen behandelt wird:
Jedes Forum hat ein paar Foren-Ärsche, die immer wieder gebannt werden und sich immmer wieder registrieren um stunk zu machen.
Von der Vollidiot-Variante, die rum beleidigt und teilweise noch während der Registrierung gebannt wird, abgesehen, gehen sie meistens wie folgt vor:
Sie sammeln erstmal unauffällig 10-15 kurzzeilige Posts.
Dann beginnen sie sich mit den Usern anzulegen. Werden dabei immer provokanter - erstellen dabei auch mal kritische kurzzeilige Threads.
Und werden dann etwa zwischen 30-60 Postings gekickt.
Derzeit gehen alle davon aus, daß du lediglich ein Account von eins dieser Forenär.sche bist, da du bisher sehr kurzzeilige Posts verfasst hast und deine pseudorevolutionären Threads den Anschein erwecken, als wolltest du eine schlafende Meute mit Provokation wecken und auf deine Herrlichkeit aufmerksam machen.
Im Großen und Ganzen also recht infantile Motive - das kennen wir alle, die Phase haben wir alle schon mal durchgemacht.
Ob du nun eins dieser Forenpopos bist oder nicht, wird die Zukunft zeigen.
Bis dahin rate ich dir aber zu längeren Postings, ausgefeilteren Argumentationsketten und weniger Postings pro Tag.
Das wird dir einen größeren Anschein von Seriösität geben.![]()