Zitat Zitat
Original geschrieben von flaechenmann
ich hab meine meinung begründet! die anderen haben nich begründet und nur gesagt ich hätte unrecht!
und jetzt hat noch dieser eine mod reingeschrieben ich soll die fresse halten. find ich persönlich ziemlich beleidigend wenn der sich gleich auf so ein niveau runterbegibt und mich wegen so einer sache gleich persönlich beleidigt.
Du bist einfach hoffnungslos verpeilt.
Wenn ich mir deine Argumentation in deinem Thread im FF-Forum anschaue, muss ich mich fragen, ob dein Bild von der Realität, auch was andere Themen angeht, dermaßen verzerrt ist.
Ich hab mich bereits mal mit jemanden unterhalten der sich mit Psylo's (haluzinogene Pilze) die Synapsen weggebrutzelt und von daher eine seltsame Sicht von der Welt hat.
Deine Posts in unseren Foren erinnern mich an die Unterhaltungen mit dem Kollegen mit der "Pilzerkrankung".

Das soll jetzt keine Unterstellung sein. Ich behaupte nicht, das du dir derart Pilze einverleibt hast, aber vielleicht solltest du mal drüber nachdenken weshalb andere Menschen dir ein seltsames Verhältnis zur Realität vorwerfen.

Ahja, und schalt bitte ein Gang zurück. Schau dich erstmal um und lern die Community kennen.