mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Hey ihr Schlafmützen...heute ist ein Jahrestag

Und es wundert mich, das ausgrechnet ich daran denke.
    Tja, normalerweise sollte eigentlichen jeder wissen von wem die Rede ist, speziell da der Thread im H&S Forum eröffnet wird.
    Und egal ob sie so einen Thread haben will oder nicht, ich habe ihn eröffnent.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Alles Gute zu deinem 3. Jahrestag Lilly!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Lilly.

Mögest du noch viele Jahre weitere Usern mit deinem Fachwissen weiterhelfen.

Hoffentlich sehen wir uns mal bald in einem CT wieder.

Hehe, ich glaube das hat Lilly selbst noch nicht mal gewust.

Meine Güte, drei Jahre !
    Ich hab jetzt glaube ich n halbes,lol.

Naja, auch von meinerseits alles liebe gut gute zu deinem 3. Jahrestag.
    Und auf viele weitere weitere Jahre, Prost !

Oh das warn damals noch geile Zeiten, ich war auch grad ma 2 Monate da, als sie kam, dann wurde sie schnell Moderator und dann haben wir uns paar ma angelegt herrlich, also von mir selbstverständlich auch alles gut
    muss mir noch was ausdenken hier

öhem , ich hatte zwar noch nich so viel mit ihr zu tun, aber mal auch von mir happy jahrestag^^

mfg - irvine

ich bin zwar sonst nich so der mensch der glückwünsche verteilt, aber man kann ja mal ausnahmen machen.

auf das du uns noch lange erhalten bleibst.

So, dann habe ich mich auch mal hier eingefunden um dir zum Dreijährigen zu gratulieren, Lilly Hoffentlich postest du auch weiterhin im KK, ob er nun im GOT des GT oder im WoG ist...

//Gut dass TX mich dran erinnert hat
    Geändert von Seraph (15.05.2004 um 22:56 Uhr)

Glück das Seraph ihn mir gezeigt hat(ich schau ja eigentlich nie ins H&S-Forum).
    GRATZ, Lilly.
    Geändert von Sydney (15.05.2004 um 22:58 Uhr)

na das gibts doch garnicht, stielt hier TomberryX einfach so meine Idee....das geht ja mal garnicht...

egal, gratulier ich eben auf normalem Wege....:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILLY

auf die nächsten 3 Jahre

Auch wenn ich erst seit letztes Jahr dabei bin hab ich schon das ein oder andere mal das Vergnügen gehabt mit ihr zu diskutieren.

Von mir auch Alles Gute zu deinem 3. Lebensjahr im besten Forum überhaupt To Invincible Lilly

So Seraph Syd, so Syd auch mir.

Alle Gute von mir, Lilly.

Alles Gute zum Jahrestag, Lilly

3 Jahre schon, und deine Motivation blieb bis heute beinahe unverändert, das ist ne große Leistung, finde ich. Dieser Thread hier ist voll gerechtfertigt, also mecker bloß nicht rum

Ich hoffe auch, dass wir uns wiedersehen, und falls ich nochmal bei dir vorbeikomme, dann zocken wir mal was zusammen ^^

Alles Gute zum 3. Machst deine sache wie immer super. Bleib uns weiterhin erhalten und danke für alles...

btw. der jahrestag ist das einzige, wo du mich nicht überholen kannst .
    Geändert von letmedie (16.05.2004 um 02:40 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 jährigen

Man, wenn ich mir vorstelle das du jetzt schon drei Jahre hier rumwirbelst und mit deinem Wissen glänzt... Ich hoffe du bleibst uns auch weiter hin erhalten, denn du machst deine Sache mehr als nur toll

Großer Respekt von meiner Seite

? Kommt mir bekannt vor, kann ich momentan jedoch einfach nicht zuordnen...

Meint ihr etwa Lilly, die gute Fee?

Ne? Dann kann eigentlich nur...die forsche Lilly aus Suikoden gemeint sein. Wobei, Lilly wird ja auch älter, frecher und vor allem zickiger.

Immer noch auf'm Holzweg? Verstehe, ihr denkt bestimmt an die Lady Lilly!

Auch nicht? Bald könnt ihr mich aber mal gern haben hier!
    Ansonsten fällt mir nur die lebensfrohe und aufstrebende Lilly aus Illusion of Gaia ein...

Hm? Wie war das? Die Lilly aus dem H&S-Forum?
    H&S? Wofür soll die Abkürzung denn überhaupt stehen?
    Ach, ihr meint sicher diese, oder?
    Ich rede hier nur Sülze meint ihr also, soso, ich geb mich aber noch nicht geschlagen!!!
    Wieder daneben? Dann bliebe ja nur noch das H&S-Center!
    Schon näher dran? Harhar, wusst ich's doch!

Jetzt fällt der Groschen! Ihr meint sicher die invincible Lilly, auch bekannt als sddddddda!

Sagt das doch gleich, mensch . Das war aber nun auch eine Schwergeburt, mein lieber Mann ^^.

Nichtsdestotrotz einen schönen, unterhaltsamen und angenehmen Jahrestag, holde Mitstreiterin!

Gratz...

schon das dritte Jahr hier drin...
    Manoman, Was für eine erfahrene vorbilduserin

jo, auf drei weitere, (die ich voll miterleben werde )

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Auch von mir Gratz
    Wir hatten zwar noch nicht so viel miteinander zu tun aber ich hoffe dass es sich irgendwahnmal andert(im positiven Sinne naturlich)

Ich finde es schade dass ich fruher nicht auf die Idee gekommen bin mich hier anzumelden. So konnte ich hier mehr reinschreiben.

Aber was sollt's

MFG. Galuf

Herzlichen Glückwunsch Lilly ^^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

pazzi Gast
    Argh ich mag solche Threads nicht, ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll :-/

Naja, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der beeindruckenden Länge von 3 Jahren ^^ Und hoffentlich bleibst du und deine Hilfe uns hier noch lange erhalten, vor allendingen jetzt wo ich dich auch persönlich kenne und dich noch sympathischer finde.

wow, gut dass ich noch reingeschaut hab ^^

Auch von mir noch alles Gute, auch wenn's schon 40 Minuten zu spät ist, aber was sind schon 40 Minuten im Vergleich zu drei Jahren

Ich wünsch dir auch in den nächsten Jahren viel Spaß mit vielen guten Freunden im und außerhalb des Forums