Also gut, ich bin dann mal nett und zeige mal, wie man so etwas macht, sinnvolle (mehr oder weniger) und ausführliche Beiträge zu schreiben, kannst dir ja mal nen Beispiel dran nehmen *gar nicht eingebildet ist* Na ja, wichtig dabei ist halt, dass man etwas sinnvolles schreibt, also nicht so etwas chatartiges, was nur und absolut zum Spaß dient, hier in diesem Forum ist zwar auch viel Spaß erlaubt, aber trotzdem eine gewisse Disziplin, wie ich es mal nennen möchte, gefordert. Das liegt einfach daran, dass dies hier ein recht großes Forum ist und auch auf einen guten Ruf wert legt. Und da ist ein solches Verhalten, mit Ein- oder Zweizeilern nicht so erwünscht. Wie schon angesprochen, haben Stammuser hier etwas mehr Rechte als Neulinge, können sich ein bisschen mehr erlauben und so. Aber das ist auch nur natürlich, da die Admins und Mods bei ihnen wissen, dass es auch anders geht, dass sie "gute" User sind, auf die das Forum stolz sein kannja, ich weiß, ich habe das etwas überformuliert, aber ich versuche hier einen halbwegs guten Text zusammenzubasteln, obwohl gar nicht so viel zu sagen zu ist. Ach verdammt ich seh grad da spammt mir schon wieder dazwischen o_O So eine Gemeinheit... na dann fällt mein Post wenigstens mehr auf, weil er aus der Masse hervorsticht
Also, ich lege dir nochmal die Tipps der anderen Nahe, an deinen Posts etwas zu feilen und wenn du erst mal etwas länger dabei bist wirst auch du Respekt und so weiter erlangen, wenn du es denn verdient hast. Aber das ist noch ein weiter Weg, viel Glück dabei
![]()