mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Also gut, ich bin dann mal nett und zeige mal, wie man so etwas macht, sinnvolle (mehr oder weniger) und ausführliche Beiträge zu schreiben, kannst dir ja mal nen Beispiel dran nehmen *gar nicht eingebildet ist* Na ja, wichtig dabei ist halt, dass man etwas sinnvolles schreibt, also nicht so etwas chatartiges, was nur und absolut zum Spaß dient, hier in diesem Forum ist zwar auch viel Spaß erlaubt, aber trotzdem eine gewisse Disziplin, wie ich es mal nennen möchte, gefordert. Das liegt einfach daran, dass dies hier ein recht großes Forum ist und auch auf einen guten Ruf wert legt. Und da ist ein solches Verhalten, mit Ein- oder Zweizeilern nicht so erwünscht. Wie schon angesprochen, haben Stammuser hier etwas mehr Rechte als Neulinge, können sich ein bisschen mehr erlauben und so. Aber das ist auch nur natürlich, da die Admins und Mods bei ihnen wissen, dass es auch anders geht, dass sie "gute" User sind, auf die das Forum stolz sein kann ja, ich weiß, ich habe das etwas überformuliert, aber ich versuche hier einen halbwegs guten Text zusammenzubasteln, obwohl gar nicht so viel zu sagen zu ist. Ach verdammt ich seh grad da spammt mir schon wieder dazwischen o_O So eine Gemeinheit... na dann fällt mein Post wenigstens mehr auf, weil er aus der Masse hervorsticht Also, ich lege dir nochmal die Tipps der anderen Nahe, an deinen Posts etwas zu feilen und wenn du erst mal etwas länger dabei bist wirst auch du Respekt und so weiter erlangen, wenn du es denn verdient hast. Aber das ist noch ein weiter Weg, viel Glück dabei

@one cool

öhm du hast jetzt nicht grad vernaschen und yuna in einem satz gesagt oder? O_O

ne so meinte sie es auch nicht imo, es ist aber schon das einige user hier doch bevorzugt werden, aber is doch nicht schlimm O_o das ist unausweichlich, oder wieso hat unser outlaw schon 5 verwarnungen und weilt immmernoch unter uns, das gerücht mit dem kurze aussagen-viel sinn stimmt imo nur seeeehr bedingt <- objektive meinen NIX persönlichen

also @ neuer, nimm dir die tips von yuna zu herzen, warte einfach und schreib laaaange posts, dann siehst du im nachhinein auch was du geleistet hast. schreib nicht pseudointelektuell, es kommt auf den inhalt an, nicht wie man es präsentiert. und anglizismen scheinen hier vielleicht beliebt zu sein, dem ist aber nicht so, glaub mir

und mach den ava weg, das ist kein gutes omen, bislang ist JEDER den ich mit dem ava (oder einem sehr ähnlichen) hier im forum gesehen hab gebannt worden *G* errinert ihr euch an den pseudo-satanisten?

mfg uuuuuund einen wunderschönen abend noch, das wetter ist uber-geil

edit: lol nimm dir kein beispiel an einem post ohne absätze
    Geändert von Boo2k (04.06.2004 um 00:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flaechenmann
    wieso das? lol mod is der ja nich?
    *mwahahahahaha*
    Ich bin Mod...verneigt euch vor mir. XD
    Ich kann spammen ihr nicht. XD
    Ich liebe Monarchien.

Ne im Ernst...Vash ist dafür bekannt das er meist kurze Beiträge die meistens Englisch sind.
    Seine Beiträge werden deswegen toleriert da seine Beiträge absolut alles Notwendige aussagen und er dafür bekannt ist nicht der netteste zu sein.
    Btw; Vash mag kein Mod sein ist aber teilweise höher als unsereiner.

@Seraph: Lass endlich die 14Zeiler und mach wieder ordentliche Beiträge.
    So kann das mit dir ja nicht weitergehen. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @one cool

ne so meinte sie es auch nicht imo, es ist aber schon das einige user hier doch bevorzugt werden, aber is doch nicht schlimm O_o das ist unausweichlich, oder wieso hat unser outlaw schon 5 verwarnungen und weilt immmernoch unter uns

also @ neuer, nimm dir die tips von yuna zu herzen, warte einfach und schreib laaaange posts, dann siehst du im nachhinein auch was du geleistet hast. schreib nicht pseudointelektuell, es kommt auf den inhalt an, nicht wie man es präsentiert. und anglizismen scheinen hier vielleicht beliebt zu sein, dem ist aber nicht so, glaub mir

und mach den ava weg, das ist kein gutes omen, bislang ist JEDER den ich mit dem ava (oder einem sehr ähnlichen) hier im forum gesehen hab gebannt worden *G* errinert ihr euch an den pseudo-satanisten?

mfg uuuuuund einen wunderschönen abend noch, das wetter ist uber-geil
    eh soll ich nen anderes bild nehmen? ich hab den nur genommen weil ich ihn cool fand... in der liste sind eh nur total komisch drin! wo habt ihr eure coolen "avas" her?

naja und so viel sinn erkenne ich in den beiträgen von eurem vergötterten "vash" auch nicht. kommt mir eher vor wie des kaisers neue kleider, alle sagen seine beiträge sagen alles notwendige aus, dabei ist es nur ein ganz normaler kurzer sinnloser beitrag auf englisch aber jeder hat angst sich zu blamieren wenn er zugibt das da nix dahinter ist naja...
    euer geschmack
    ordentlich marschieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @one cool

Doch, was dagegen?
    *mjam*
    und dich dann zum Nachtisch xD

ach und der typisch durchdrehende Syd ist auch schon da

so, es reicht wieder Leutz-.-

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@ flaechenmann
    Auch von mir ein Hallo.

Naja zum Rest des Threads sag ich gar nicht so viel, da ich a) glaube das du ein zweit Acc bist oder ein Fake (wenn nicht dann Sorry) zum anderen weil du, wenn du so weiter machst eh fliegst. Für den Fall das du dein Verhalten änderst, aber eben das Hallo auch von mir.

Zitat Zitat
    eh soll ich nen anderes bild nehmen? ich hab den nur genommen weil ich ihn cool fand... in der liste sind eh nur total komisch drin! wo habt ihr eure coolen "avas" her?

naja und so viel sinn erkenne ich in den beiträgen von eurem vergötterten "vash" auch nicht. kommt mir eher vor wie des kaisers neue kleider, alle sagen seine beiträge sagen alles notwendige aus, dabei ist es nur ein ganz normaler kurzer sinnloser beitrag auf englisch aber jeder hat angst sich zu blamieren wenn er zugibt das da nix dahinter ist naja...
    euer geschmack

Die Avas kann man sich selbst hochladen und einfügen, entweder mit eigenem Webspace oder direkt in die Datenbank. Musst du mal im Profil nachsehen, vielleicht steht im FAQ auch, wie das genau geht, ansonsten schreib mir eine PN, dann erklär ich es dir nochmal genauer

Naja, also ich hab den Sinn von Vash Post verstanden. Ich gebe zu, dass ich mich ab und an mal etwas schwer damit tue, aber je öfter ich ihn lese, desto mehr begreif ich den Sinn Ich hab jedenfalls keine Angst, mich zu blamieren, aber ich muss auch nichts zugeben, was nicht stimmt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ flaechenmann
    Auch von mir ein Hallo.

Naja zum Rest des Threads sag ich gar nicht so viel, da ich a) glaube das du ein zweit Acc bist oder ein Fake (wenn nicht dann Sorry) zum anderen weil du, wenn du so weiter machst eh fliegst. Für den Fall das du dein Verhalten änderst, aber eben das Hallo auch von mir.
    lol warum soll ich den ein hoax sein?

nenn mal n paar gründe
    und warum soll ich den fliegen?
    also dein post sagt ja zwar viel aber alles ohne begründung! LOL
    ordentlich marschieren!

Zitat Zitat
    Unsere "coolen" Avas haben wir indem wir nicht welche aus der Liste nehmen sondern unten ein Kreuzchen bei "Eigenes Benutzerbild verwenden" machen machen und dann von unserem PC hochladen.
    Klick!

@One: Ich konnte mir die Chance nicht entegehen lassen. ^^

EDIT: @July: Argh...musstest du mir das wegmarschieren... XD
    Und so.

@ flaechenmann

Was hab ich gesagt? Ich bin halt ein "Menschenkenner"

Zitat Zitat

und warum soll ich den fliegen?
    Das hab ich dir jetzt mindestens schon 3-4 mal versucht zu erklären Man bist du schwer von Begriff *hust*
    Du fliegst, wenn du dauernd gegen die Regeln verstößt, und das tust du ja nunmal offensichtlich

@Syd: Kennst mich doch bin einfach schneller als du

Der User ist vorzeitig gesperrt und ich erlaub mir mal den Thread hier zu schließen.