Zitat Zitat
Original geschrieben von flaechenmann
eh soll ich nen anderes bild nehmen? ich hab den nur genommen weil ich ihn cool fand... in der liste sind eh nur total komisch drin! wo habt ihr eure coolen "avas" her?

naja und so viel sinn erkenne ich in den beiträgen von eurem vergötterten "vash" auch nicht. kommt mir eher vor wie des kaisers neue kleider, alle sagen seine beiträge sagen alles notwendige aus, dabei ist es nur ein ganz normaler kurzer sinnloser beitrag auf englisch aber jeder hat angst sich zu blamieren wenn er zugibt das da nix dahinter ist naja...
euer geschmack

Die Avas kann man sich selbst hochladen und einfügen, entweder mit eigenem Webspace oder direkt in die Datenbank. Musst du mal im Profil nachsehen, vielleicht steht im FAQ auch, wie das genau geht, ansonsten schreib mir eine PN, dann erklär ich es dir nochmal genauer

Naja, also ich hab den Sinn von Vash Post verstanden. Ich gebe zu, dass ich mich ab und an mal etwas schwer damit tue, aber je öfter ich ihn lese, desto mehr begreif ich den Sinn Ich hab jedenfalls keine Angst, mich zu blamieren, aber ich muss auch nichts zugeben, was nicht stimmt.