jo! ich bin der Patrick und komme ursprüglich aus BaWü wohne jetzt aber in Bayern! Meine Hobbys sind saufen, party und natürlich FinalFantasy!
ich hab mich hier jez mal angemeldet damit ich mich nett unterhalten kann!
yo!
jo! ich bin der Patrick und komme ursprüglich aus BaWü wohne jetzt aber in Bayern! Meine Hobbys sind saufen, party und natürlich FinalFantasy!
ich hab mich hier jez mal angemeldet damit ich mich nett unterhalten kann!
yo!
Welcome Flaechenman.
Nettiquette|SNCC|ForenFAQ|NewbieFAQ
Das sind die Adressen bei denen du nachschauen solltest falls du eine Frage hast.
Wenns dort nicht steht frag die Moderatoren, Community GF oder FT(sprich: Soheil).
Wegen FF haben wir das FF-Forum und für Partys am ehesten das QFRAT-Forum.
Zum Saufen haben wir "leider" kein Forum.![]()
Nett unterhalten kannst du dich auf jeden Fall vorrausgenommen du unterhaltest dich ebenfalls nett.
Viel Spass noch hier.![]()
Und so.
Also, es wurde im anderen Thread vielleicht nicht ganz ersichtlich, aber das war nicht gegen dich gerichtet... ich konnte nur einfach nicht anders, musst du verstehen *prust* *weglach*
Also auf jeden Fall solltest du dir die Links anschauen, die Sydney gepostet hat. Nebenher solltest du bei Threads, die du eventuell eröffnen willst, vorher lieber mal drüber nachdenken, ob sie wirklich sinnvoll sind. Ach ja, dein Hobby ist saufen? Wie viel Geld gibst du denn dafür aus?![]()
Hallo, von mir auch ein herzliches![]()
Sydney hat dir ja schon alles wichtige gesagt, ansonsten kannst du dich immer mit deinen Fragen an uns wenden, die meisten sind auch ganz nett![]()
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier![]()
@Syd: nimm mir doch nicht meinen Job weg![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ich versuch auf partys soviel alk wie möglich zu schnorren!!! und dann wird der Alkohl wegmarschiert! nix geht gegen nen ordentlichen vollrausch !lolZitat
![]()
Hm, na das habe ich mir schon gedacht^^ Aber vorsicht, wenn man nicht aufpasst kann das so manche Folgen haben, die sich aufs ganze Leben auswirken könnten... es sollen auch Gehirnzellen absterben und davon hat man leider nicht unendlich, so als Beispiel... Aber sowas wollen wir doch nicht, oder?Zitat
![]()
lol naja ab und an trinke ich auch ein gutes glas rotwein! nich nur bakardi und so!Zitat
Trinkst du auch mal Milch oder Wasser oder Saft?Zitat
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
lol das auch! auf partys halt nich!Zitat
![]()
da wird ordentlich marschiert!
ordentlich marschieren!
Den Ausdruck mit dem "marschieren" kenne ich noch gar nicht... o_O Hast du dir den selbst ausgedacht? Das hört sich eher nach ner gesunden Freizeitbeschäftigung an, mit viel frischer Luft und so...Zitat
willkommen im forumviel spaß hier.
darfst doch net so viel saufen, mit 30 ist deinen leber im arsch![]()
hoffe du gewöhnst disch schnell ein.
ne das sagt man bei uns so! Is halt eher ein slang ausdruck! Alk wegmarschieren! Mal ordentlich Cs marschieren! Oder so... benutzt man eigentlich für alles.Zitat
![]()
ordentlich marschieren!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. ^^
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
welcome
hö.. das hört sich ja so an als würdest du kaum nen tag verbringen wo du dich nciht sinnlos zusaufst
nja ich mag zusaufen nicht.. manch einer hat ja trink kultur
nja dennoch viel spaß im forum
mfg ura
Irgentwie kauf ich dir das mit dem saufen nicht ab...vieleicht liegts aber nur an dem FF-Mitarbeiter Thread...whatever trotzdem![]()
ne eigetnlich nur wochenends! aber dann wird ordentlich marschiert!Zitat
Rigo, whisky cola, desperado und co!
ordentlich marschieren!
the cowboy Meter, too!
und wo bleibt der wodka pur? Du alkopop lusche8)Zitat
nee nee..willkommen im forum. gestalte deine nächsten posts am besten nen bisschen ausführlicher sonst kriegst du ein aufn Deckel fürs spammen.
(obwohl ich das in letzter zeit gar nicht mehr erlebe O.o ham die mods und feuertäufer keinen bock mehr oda was? XD) einfach mehr schreiben und nicht für jeden scheiss nen thread öffnen....dann passts und hälst es lange hier durch XD *mampf*
edit@flächenmann nö kein ami nur n user mit sondergenehmigung zum spammen...in allen sprachen![]()
Geändert von Yuna (03.06.2004 um 23:30 Uhr)
lolZitat
ami oder was?
gestalte deine beiträge mal ausführlicher LOL!
ordentlich marschieren!