mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Auch von mir ein herzliches .
    Aber du solltest nicht unbedingt hier nur ein oder zweizeiler reinsetzten.
    Sieh dich am besten mal etwas um und schau dir verschiedene Posts an (nicht unbedingt die von Vash... ), damit du ein Gefühl für alles hier bekommst und poste nicht gleich wie wild drauf los.

Bei Fragen wende dich an die bösen Com GF`s, einen ollen Mod, oder wenn du schlau bist an den lieben Mog!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flaechenmann
    lol ami oder was?
    gestalte deine beiträge mal ausführlicher LOL!
    Du hast gerade dein Todesurteil gesprochen, wollt ich dich nur mal drauf hinweisen.

Btw schreibst du auch nicht viel ausführlicher

Zitat Zitat
    lol ami oder was?
    gestalte deine beiträge mal ausführlicher LOL!

Manche Leute kommen direkt auf den Punkt, während andere schreiben, und trotzdem keinen Inhalt haben.
    Ich glaube kaum, dass du Vash vorwerfen musst, er hätte keinen Inhalt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Du hast gerade dein Todesurteil gesprochen, wollt ich dich nur mal drauf hinweisen.

The Cowboy's gonna get ya.

EDIT: rofl, alder schwede, du hast ja....naja, egal - rofl
    Geändert von Jericho (03.06.2004 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Btw schreibst du auch nicht viel ausführlicher
    wieso das? lol mod is der ja nich?
    wasn so besonders an dem das der sowas darf? ausser das er grade versucht hat hier zu beleidigen (von wegen stupid meter hoch). oder nimmt man hier beleidigungen nicht so ernst?
    Oder darf man nur ein satz beiträge schreiben wenn sie auf englisch sind? lol und ich glaube nich das sp sprüche wie der cowboy holt dich besonders viel innhalt haben.
    ordentlich marschieren!

Zitat Zitat
    wasn so besonders an dem das der sowas darf? ausser das er grade versucht hat hier zu beleidigen (von wegen stupid meter hoch). oder nimmt man hier beleidigungen nicht so ernst?
    Oder darf man nur ein satz beiträge schreiben wenn sie auf englisch sind? lol und ich glaube nich das sp sprüche wie der cowboy holt dich besonders viel innhalt haben.
    Junge, halt dich jetzt mal bitte etwas zurück. Ich kann nur immer wieder auf meine vorrangegangenen Posts hinweißen...
    Im Gegensatz zu Vash kann ich schon was machen. Ich will dir ja nicht alles verderben, aber man kann es auch übertreiben.

Zitat Zitat
    wasn so besonders an dem das der sowas darf?
    Man sollte alle User gleich behandeln. Also nicht die normalen User besser oder schlechter als die Moderatoren. Nur mal so nebenbei.

Vash ist kein Mod, aber VIP. Wieso er das is', weiss ich allerdings auch nicht. Aber wenn du's bist, werden Einzeiler und Flames anscheinend nicht mehr so hart genommen.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

*gnarf*

Spammen und beleidigen einstellen hier drin, alle miteinander.

@flaechenmann
    Vielleicht könntest du deine Beiträge doch ein wenig gehaltvoller gestalten? Deine Trinkgewohnheiten sind von geringem Interesse für den Rest des Forums.

Vash kennst du ja schon, den Rest solltest du eventuell durch sinnvolle Threads kennenlernen - den hier wirst du in einem Jahr als Jugendsünde ansehen und auf ewig in der Furcht davor leben, daß den jemand zurück ans Licht der Öffentlichkeit holt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wie schon erwähnt, manch einer hat sich durch langes Posten und vor allem ordentliches Verhalten diese Art 'Sonderstatus' erarbeitet. Kleine User sollten vielleicht eher mal darauf achten, was sie sagen, sollte dein Verhalten in Ordnung sein, kannst du natürlich auch kürzere Postings verfassen, sofern sie denn auch etwas aussagen, das ist das wichtige daran
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Junge, halt dich jetzt mal bitte etwas zurück. Ich kann nur immer wieder auf meine vorrangegangenen Posts hinweißen...
    Im Gegensatz zu Vash kann ich schon was machen. Ich will dir ja nicht alles verderben, aber man kann es auch übertreiben.
    was denn? was war denn jetzt so schlimm an meinem beitrag, ausser das ich hinterfragt habe warum manche hier nur einen (beleidigenden bzw. unsinnigen) satz auf englisch sagen und mir geleichzeitig gesagt wird ich soll mehr schreiben? das verseth ich net.
    ordentlich marschieren!

Zitat Zitat
    lol und ich glaube nich das sp sprüche wie der cowboy holt dich besonders viel innhalt haben.
    Auch von mir, willkommen auf Squarenet und viel Spaß beim posten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    *gnarf*

Spammen und beleidigen einstellen hier drin, alle miteinander.

@flaechenmann
    Vielleicht könntest du deine Beiträge doch ein wenig gehaltvoller gestalten? Deine Trinkgewohnheiten sind von geringem Interesse für den Rest des Forums.
    wollt mich ja nur vorstellen und nach meinen trinkgewohnheiten wurde ich gefragt locker bleiben.
    ordentlich marschieren!

@flächenmann
    schau ma...wenn du neu bist musst du nen anständigen eindruck hinterlassen und dich benehmen. eigentlich sollte das jeder hier, aber die leute die irgendwelche beziehungen mit oder zu den mods haben haben es halt gut und können sich so einiges leisten.

also verhalt dich einfach normal, schreib möglich ausführliche posts und antworte nicht auf jeden scheiss mit einem satz. dann warte lieber bis mehrtre dich was fragen und mach dann nen langen post raus. ist halt so.

iss n bissl strenger hier, kein spamm forum. abgesehen von den leuten die sonderrechte geniessen. yoa...

so ist das ( hach und es kamen doch noch mods raus...und ich dacht shcon)

Zitat Zitat
    locker bleiben.
    Herzlichen Dank

Darf ich dich darauf hinweisen, daß dies hier ein Forum und kein Chat ist?

35 Posts in 2 Stunden sind ein wenig zu viel - falls du länger hier bleiben möchtest, würd ich empfehlen, die Quantität deiner Beiträge zu verringern und gleichzeitig die Qualität zu erhöhen.

Auf Deutsch: Poste weniger, aber dafür gehaltvoller.

@Yuna
    :P

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @flächenmann
    schau ma...wenn du neu bist musst du nen anständigen eindruck hinterlassen und dich benehmen. eigentlich sollte das jeder hier, aber die leute die irgendwelche beziehungen mit oder zu den mods haben haben es halt gut und können sich so einiges leisten.

also verhalt dich einfach normal, schreib möglich ausführliche posts und antworte nicht auf jeden scheiss mit einem satz. dann warte lieber bis mehrtre dich was fragen und mach dann nen langen post raus. ist halt so.

iss n bissl strenger hier, kein spamm forum. abgesehen von den leuten die sonderrechte geniessen. yoa...

so ist das ( hach und es kamen doch noch mods raus...und ich dacht shcon)
    ok scho klar!
    Sonderrecht... find ich persönlich zwar voll ominös aber gegen sowas kann man wohl nix tun. danke für die tips!
    ordentlich marschieren!

Zitat Zitat
    was denn? was war denn jetzt so schlimm an meinem beitrag, ausser das ich hinterfragt habe warum manche hier nur einen (beleidigenden bzw. unsinnigen) satz auf englisch sagen und mir geleichzeitig gesagt wird ich soll mehr schreiben? das verseth ich net.
    Schon klar, aber so was wie Beleidigungen etc. sollten besser per PN oder MSN geregelt werden, da sonst ein kompletter Thread den Bach runter geht und sinnlos wird.

Wie gesagt, falls du Fragen hast, schick mir eine PN und schreib nicht alles in die Threads. So stört man den "Diskussionsfluss".

@Yuna
    Ach sei ruhig! Alles Lüge!

@yuna: genau, wir leben hier in einer Monarchie, und vernaschen Leute wie dich zum frühstück...

du hast es mal wieder volle Kanne auf den Punkt gebracht

Leute, kmomt mal wieder runter, ich weiß gar net, warum hier drin alle so abgehen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Leute, kmomt mal wieder runter, ich weiß gar net, warum hier drin alle so abgehen
    vielleicht weils lustig ist?

Zitat Zitat
    zum. das hier ist kein Spammforum

Gar niiiicht@Waya
    Flächenmann vertrau miiiir nicht den anderen *fg* Siehst du ich hab kein sonderrang ich bin ein ganz "normaler" user ( oder auch unnormal aber das hat ja nix mitm forum zu tun XDD).

Du musst das hier wie ein System sehen....wenn du dich hier anmeldest...bist aus den Slums. ein kleiner User am Rande der Foren-Exsistenz...dann arbeitest du dich langsam zur mittelschicht hoch.

Und je nachdem wie gut du bist (pseudointellektuell,höflich,schleimend usw.) kannst du es sogar in die Oberliga der User schaffen. Das liegt an jedem selbst *gg* Also versuch aus den Slums rauszukommen und such dir ne ordentliche Foren-Bude *rofl*

Denn ein ordentlicher User ist nicht unbedingt einer mit vielen posts.öh...ich aber schon Ich bin sehr vorbildlich hrr hrr

edit:@die anderen tzz...lasst mich doch meine scheisse hier posten. ich bin doch samstag eh weg ihr habt selbst nur "sinnvolles" von euch gegeben XDD und vernaschen? öh...nee das nur auf eine weise von einer person ^-^
    Geändert von Yuna (04.06.2004 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

darf ich schon mal Popcorn und Getränke verteilen ?

*verschwindet lieber bevor jemand steine schmeisst*
    Master Neclord is... googly goo!