Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Versteinerung Charset

Versteinerung Charset

Hi Forum:

Also für mein neues Projekt suche ich verschiedene (so viele wie möglich) welche versteinert sind. Männer und Frauen und Kinder...

Weiss irgendjemand was?

Gruss Game Evil

Naja, das geht doch ganz einfach, wenn du ein grafikprogramm hast! Du drehst einfach die Farbe (Sättigung) auf 0, dann sind sie nur noch grau.

Ansonsten kann ich dir alles versteinern was du willst...
    Bring mal ein paar wünsche an!

Bei VD gabs mal ein ganzes "Versteinertes" Charset, kuck mal da.

BOG

hier ist mal was:

Meintest du sows?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Omen Germany
    Bei VD gabs mal ein ganzes "Versteinertes" Charset, kuck mal da.

BOG
    das prob bei vd finde ich liegt darin das sehr viel rtp drinne ist, ich habs zwar nie richtig durchgespielt, aber was ich so gesehn hab, war viel rtp drinne, und wenn man das heut zu tage noch verwendet wird man von allen seiten angepöbelt, deshalb würd ichs nicht gerade aus vd nehmen

aber mein tip, nimm irfan und setzt alles in graustufen oO
    hat den gleichen effekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fab4
    das prob bei vd finde ich liegt darin das sehr viel rtp drinne ist, ich habs zwar nie richtig durchgespielt, aber was ich so gesehn hab, war viel rtp drinne, und wenn man das heut zu tage noch verwendet wird man von allen seiten angepöbelt, deshalb würd ichs nicht gerade aus vd nehmen

aber mein tip, nimm irfan und setzt alles in graustufen oO
    hat den gleichen effekt
    Sag mir ja nichts gegen VD!

So ist eigentlich recht gut, aber irgendwie sollten es nicht einfach personen sein, sondern irgendwie noch mehr Stein dran. Vorallen an den Füssen, als ob das Stein unten weglief, aber dann trocknete. Aber trotzdem alles versteinert ist. Wisst ihr wie ich das meine?

Gut, ich werds mal versuchen, kann aber frühestens wieder Montag ins Netz. Aber wenn du solange warten kannst ists ok.

Wow du machst was! Ey, das ist echt cool danke, solange kann ich warten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Omen Germany
    Sag mir ja nichts gegen VD!
    ich hab nichts gegen vd gesagt, ich hab nur das gesagt, was los ist,

und wenn dus genau haben willst die grafik von vd ist nit gerade das gelbe vom ei, vd ist aber ein genial abgestimmtes game, mit genialer story und atmo, aber das liegt 100% nicht an den von marlex ausgesuchten charsets.

und ausserdem ist es eine tatsache, dass das rtp schon realtiv verhasst ist, und das in vd rtp teilweise benutzt wird, ist zu 100% nicht meine schuld

in dem sinn ~

Geändert von Fab4 (03.06.2004 um 23:39 Uhr)