Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Was für ein KS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Mach lieber nur ein Zelda-KS. Ist IMO recht einfach und gefällt allgemein recht gut... falls du nicht wissen solltest, wie es geht, hier mache ich mal eine vereinfachung des Scriptes:
    Du benötigst zu allererst ein Parallelen Porzess, in dem folgene
    naja... Teile vorhanden sind:

    <>Enter Pasword: Desicion(5),place to variable 1:KS
    <>Fork Condition:Variable1=5;
    change switch:collision on set
    change hero walk gfx:Ne Schwertpose
    Move Event: (hero)Die Schwertanimation
    <>End
    Change Switch:collision OFF set

    Achja, ich vergass: Das darf nur dann geschehen, wenn der 1) Held mit einer Waffe ausgerüstet ist, und 2) du einen extra Angriffsmodus einbaust, weil der Held sonst auf normale NPC´s einschlägt, wenn man sie berührt...

    So, und als Gegener machst du folgende Prozdeur:
    (Die Seite muss mit dem Switch collision starten)
    PlaySE:Schrei
    SchowBa:Sword1
    wait 0,5 sek
    schowBa: Blutspritz(Selber machen du musst)
    Change Switch}egener tot ON set

    Kapiert?

    Geändert von Gamey (07.06.2004 um 19:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •