mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, obwohl Choci und ich uns nicht kaum bis gar nicht kennen, haben wir es schon zwei Mal geschafft, auf üble Weise aneinanderzugeraten, was in beiden Fällen aber auf extremen Mißverständnissen basierte, was diesen beiden Streitfällen eher einen tragischen Anstrich gibt.

Choci scheint in meinen Augen das Forum sehr ins Herz geschlossen zu haben, und sein Bestreben, das Forum vor fremden und feindlichen Einflüssen zu schützen, ist so legendär, das er sogar über Leichen geht - ein echter Vollblutadmin eben, oder um es in Gandalfs Worten zu sagen: "Ein Wächter des Forums bist du wahrhaftig , Chociadoc."

Wenn mich meine alte Gehirnfestplatte nicht täuscht, dann gibt es sogar ein Bild, auf dem Choci mit einem Schwer posiert, was ihn in meinen Augen natürlich sofort zu einem veritablen und erwünschtem Sparringpartner für meine (mittlerweile auf drei Schwerter angewachsene) Schwertersammlung macht, doch dazu muß er endlich mal auf ein Bremer-QFRAT-CT kommen

Was kann man über den Ehemann von Miaka noch sagen...?
    Hmm...eine Sache vielleicht noch: Er hat ein gutes Herz und scheint selbst den größten Fehltritten und...äh...verbalen Entgleisern zu verzeihen, das zeichnet ihn wohl aus
    Geändert von Daen vom Clan (19.12.2004 um 03:42 Uhr)