mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    one ^^ *schnapp*

So, dann werd ich mich nach meinen MSN Gespräch nochmal hier etwas genauer über dich äußern.

One... er ist in der Tat etwas anders. Zumindest anders als die Kerle, die ich so kenne. Aber das zeichnet ihn aus und ich finde es überaus erfrischend, das es so jemanden gibt. ^^
    Er scheint immer gut drauf zu sein, verbreitet immer gute Laune und ist in manchen Dingen eban das Chaos selbst. Fliegt er mal auf die Nase, steht er sofort wieder auf, das Leben geht schließlich weiter und hat noch einiges im Petto. Ein ewiger Optimist, der sich aber auch durch Rückschläge nicht untergriegen läßt.
    Doch was ich besonders an ihn mag, ist, das er auf jeden offen zugeht und sich auch nicht davor scheut, jemand neues kennen zu lernen und ihn für sich selbst zu begeistern. Ein Wirbelwind eben, der nie stehen zu bleiben scheint und sich dennoch um die Belange anderer sorgt und seine Hilfe anbietet.

Ein richtig netter Kerl eben und ich bin froh ihn zu kennen und ihm im RL letzte Woche mal wieder gesehen zu haben, hat mich sehr gefreut.

Ich mag ihn einfach, auch wenn er Fehler begeht und in manchen Dingen auch etwas unbeholfen ist, so macht eben das ihn aus und würden seine Fehler fehlen, wäre es nicht mehr one. So wie er ist, ist er zumindest in meinen Augen perfekt.

Bleib auf jeden Fall so wie du bist und behalte einen Optimismus immer bei, mein kleiner Bro.
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.12.2004 um 23:34 Uhr)