mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, Moment mal o_O

So dann schwing ich auch mal meine Feder… nein, eigentlich hämmer ich ja auf die Tasten meiner Tastatur ein… aber es kommt aufs Gleiche raus… na gut, auch irgendwie nicht, aber ich schreib jetzt was über Waya o_O Also erstmal vielleicht die Anfänge unserer Bekanntschaft. Ist wirklich schon lange her… und das seltsamste ist, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wie es denn dazu kam, wie wir uns näher kennen gelernt haben. Im Forum hab ich sie schon recht oft gesehen und sie ist mir von Anfang an durch ihre nette Art aufgefallen (Sie war direkt allgemein sehr beliebt, wenn ich mich recht erinnere) und eine der User, bei denen ich von Anfang an gesagt habe, dass da was draus wird (Ein anderes Beispiel für so was wäre Syd… aber das gehört nun nicht hierher) Es ist fast schon fast so, dass ich sagen möchte, ich hätte meine kleine Schwester (ne Wayalein?^^) aufwachsen sehen Oh, ich schweife ab, ich kann da so viel erzählen *__* Also, es könnte sein, dass wir uns in MSN durch eine Mogwahl näher gekommen sind… na was auch immer es war, ein glücklicher Umstand war’s auf jeden Fall. Dann unsere Geschichte bzgl. CTs hat sie ja schon lauthals verkündet (ich pieks dich noch in Grund und Boden, hörst du? ^_~) Was ich ja schon in Bremen gemacht hätte, wenn sie sich nicht ab und an zu ihrem sicheren Hafen, besser bekannt als Freezy, hätte retten können^^ Die beiden geben übrigens ein sehr schönes Paar ab, welches sich auch nicht durch eine recht große Distanz erschüttern lässt. Viel Glück euch beiden Ähm ja… Vielleicht noch ein bisschen was zu ihrem Charakter. Sie ist ne liebenswürdige Person, die das anscheinend auch weiß und nicht selten durchsetzt, dass sie die Zuneigung bekommt, die sie haben will (Nicht dass ich was dagegen hätte *g*) Andererseits kann sie auch einen durchaus giftigen Stachel ausfahren, von dem sich so mancher besser fernhalten sollte, wenn ihr was gewaltig gegen den Strich geht. Da kann sie ziemlich hartnäckig sein o_ô In anderer Beziehung ist sie das auch noch, sie weigert sich, mit mir RO zu spielen Na ja, kann man auch irgendiwe verstehen, das ist ja der Grund, weshalb ich sie (neben einigen anderen auch ^_~) in letzter Zeit arg vernachlässige… tut mir wirklich Leid, meine Kleine ;__; Aber ich wird schon ne Möglichkeit finden, dass irgendwie auszugleichen, wirst schon sehen (Hoff ich )
    Geändert von Seraph (16.12.2004 um 19:18 Uhr)