mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der gute One-Cool...auch hier ist es richtig schwierig, den Menschen zu beschreiben, man muß ihn einfach erlebt haben.

One-cool ist wohl der einzigste Mensch, den ich kenne, der zu jeder Tag- und Nachtzeit so voll Frohsinn und Optimismus verbreitet, das seine hibbelige und vor allem quierlige Art selbst mir fast mal zuviel werden könnte
    One - Cool hat viele Talente und unter uns gesagt, hat er auch keine Scheu davor, offen darüber zu sprechen, was er gut kann. Er ist also dahingehend nicht nur ein sehr interessanter Gesprächspartner mit einem guten Gespür für Diskussionen, sondern darüberhinaus auch eine echte Sportskanone.
    Leider ist es sehr schwer, dieses Energiebündel dahingehend zu zähmen, mal eine ernste Minute einzulegen, wenn es die Situation erfordert, denn seine unglaubliche Energie scheint ein Innehalten seines Tanzes gar nicht zu ermöglichen.

One - Cool kann man einfach nicht böse sein, egal was er macht, denn seinem Lausbubengrinsen kann man entnehmen, das er niemals vorsätzlich etwas tun würde, was seinen Freunden und Bekannten Schaden zufügt, wobei das nicht immer ausgeschlossen ist

Sein Kopf steckt voller Unfug und Ideen und das Wichtigste: Er hat den Kampf gar nicht gewonnen, er hat mir nur mein Handtuch weggenommen, es auf den Basketballkorb geworfen, wo ich aufgrund meiner Größe nicht rankann, und da ich wohlerzogen bin, habe ich mich freiwillig verkrümelt, damit mich Niemand in Boxershorts durch die Kante rennen sieht
    (So war das, die volle Wahrheit! Bäh!)
    Geändert von Daen vom Clan (17.11.2004 um 16:26 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!