-
[Eure Daenigkeit]
Den Goldjungen unseres Forums habe ich im Grunde in den Makerforen kennengelernt, wobei ich später bald schon die Ehre hatte, ihn persönlich auf der ersten NATO zu begrüßen.
Golden ist im Grunde ein eher ruhiger und schüchterner Mensch, der sich lieber gerne im Hintergrund hält und bescheiden ist, wobei er keineswegs Grund dafür hat. Zusammen mit Keeper X - seinem Kumpel - arbeitet er mit großer Leidenschaft und wahrhaftiger Inbrunst an einem Makerspiel namens "Demokrit", über das man sagen darf, das es mit jeder neuen Präsentation besser, umfangreicher und technisch gewitzter wird.
Wer zwischen den Zeilen seiner glänzenden Augen lesen kann, der erkennt, das er sehr stolz auf sein bisheriges Spiel ist, wobei man ihm anerkennend anrechnen muß, das er Kritik - vor allem die ganze Härte von Ghost's Kritik - konstruktiv annimmt und umsetzt, so das man stets das Gefühl hat, das er dankbar für jede Meinung ist und sich darüber auch Gedanken macht.
Golden erschien mir persönlich immer recht fröhlich und vor allem freundlich, wobei man nie genau sagen kann, was sein Lächeln zu bedeuten hat 
Was gibt es sonst noch so zu sagen...?
Sein Zwergenvolk bei Sielder schuldet mir noch ein Edelsteincollier
Geändert von Daen vom Clan (17.11.2004 um 16:12 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!