mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auch noch cromo will*

So, die liebe kleine Cromo. Cromo ist schon was besonderes. Ich kenn sie auch noch gar nicht so 'lange'. Seit Februar oder März ungefähr, es war glaub ich auch auf Yoris Hochzeit. Kurz danach bin ich dann auch auf ein Mini-CT in Bokel zu Yuki gefahren, wo Cromo udn Valin auch hingekommen sind. Ich hab sie da im Zug getroffen, wo sie sich gerade unter einem Schal versteckt hat. Das war vielleicht lustig Ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte und stand nur blöd rum und Valin hat mich nur angeguckt und es war ganz ruhig, ich glaube, das hat Cromo stutzig gemacht, so dass sie auch wieder hervorgekrochen ist.
    Ohne Cromo wäre das Wochenende sicher sehr viel ruhiger geworden, sie ist ein absoluter Wirbelwind und nur am Quatschen. Dadurch kriegt sie auch immer die anderen dazu, rumzualbern. Das nächste mal hab ich sie dann in Hasbergen gesehen bei Sceddars CT, wie immer mit ihrer Fotokamera in der Hand. Auch da wars total lustig, wir haben uns super unterhalten und ich hatte an dem Tag eigentlich ne Menge Spaß mit ihr.
    Da alle guten Dinge drei sind, hab ich sie zum dritten Mal vor 2 Wochen getroffen, da war nämlich das Heidepark-CT und vorher hab ich ein kleines Mini-CT mit Yori und Cromo und später auch Dune und Waya und 2 Freunden von Dune veranstaltet. Cromo hatte nichts besseres zu tun als zu fotografieren, was mich dann irgendwann angesteckt hat und da hab ich mir öfter mal ihren Fotoapparat geschnappt und selbst rumgeknippst. Insgesamt sind dann schlappe 250 Fotos in 4 Tagen entstanden und endlich ist Cromo auch mal mit drauf
    Sie ist, ebenso wie Yori und Yuki, meine kleine Sis und ich hab sie unheimlich gern.
    Leider ist sie manchmal ein wenig deprimiert drauf, hab ich zumindest das Gefühl, aber sie mag nicht drüber reden. Ich hoffe nur, dass es ihr nicht zu schlecht geht, das mag ich gar nicht haben Aber meistens ist sie recht fröhlich (hoff ich doch ) und ich freu mich immer, wenn ich sie sehe.
    Hm, was kann man noch so schönes über Cromo schreiben? Sie hasst Mathe, was ich persönlich sehr schade finde, weil Mathe ein tolles Fach ist Außerdem spielt sie Gitarre und eigentlich wollte sie mir letztes mal was zeigen, wenn sie kommt, aber nein, das hat sie wohl vergessen (naja, ich ja auch ).
    Weiterhin kann man sagen, dass Cromo wirklich wirklich CT verrückt ist. Wenn sie das Geld hätte, würde sie sogar bis nach Österreich fahren, wäre da ein Treffen. Ich glaube, sie ist jedes Wochenende woanders Oder fast jedes *G* Die meisten Leute, die sie trifft, kann sie dann auch gut anstecken mit ihrer Sucht, bei mir hat es leider schon angeschlagen und ich hab, wie man sieht, den Virus auf Waya übertragen.

Nun muss ich leider mal langsam aufhören, hier so viel zu posten, ist glaub ich leider nicht so lang geworden, aber meine Pflicht ruft >_> Hab dich sehr lieb, und ich freu mich schon, wenn du in Bremen und Kassel wieder auftauchst. Mit dir hat man immer so viel Spaß
    Geändert von July (05.06.2004 um 02:17 Uhr)