mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *heppa*

Also die liebe Waya, ehrlich gesagt kenn ich sie nicht sooo gut, aber um etwas über sie zu schreiben reicht es bestimmt. ^^
    Im moment ist sie (wie wir ja alle wissen) unsere wundervolle Mogeratorin und macht ihre Sache imho auch richtig gut. Sie ist im Forum immer nett und freundlich und war (wenn ich mich richtig erinnere) von Anfang an recht beliebt. ^^
    Außerdem ist sie ein Mitglied von Weißinsider?! (wir sollten nochmal über unsere Weltherrschaftspläne nachdenken ^_~) und hatte mit Natze wenn ich mich recht erinner ._." auch die eigentliche Idee dazu. ^^
    Künstlerisch begabt ist sie auch noch, wie man an ein paar gelungenen Fakes im Fake-Thread sehen kann

Da ich das Glück hatte sie auch einmal im RL treffen zu dürfen, kann ich auch nur sagen, dass sie auch da eine richtig nette Person ist. Auch wenn sie am Anfang ein wenig schüchtern war, aber nachdem sie sich dann ein bischen an die Leute gewöhnt hatte konnte man sich wirklich gut mit ihr unterhalten.

Sie mag (wie anscheinend einige Menschen hier ^^") super gerne Kakao (und das ist auch gut so). Außerdem ist sie, wie so viele, relativ Fotoscheu. Gibt es klugerweise aber irgendwann auf sich vor den bösen Kameras zu verstecken. ^^

Das einzig ?negative? was mir zu ihr einfällt, ist dass sie ein Mathe-LK Kind ist. Dank ihr weiß ich nun auch, dass man es in Sachsen mit Kurvendisskusionen einfacher zu haben scheint und man Grafische Taschenrechner und Formelsammlungen(du hattest da irgendein ganz tolles Wort für, dass ich natürlich mal wieder vergessen hab ^^")benutzen darf. ^^

[Edit]
    *hust* da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ^^". Waya hatte gar keinen Mathe Lk ... da muss ich glatt irgendwas verwechselt haben ^^" Da hab ich doch gerade erfahren, dass sie Deutsch und Geschi hatte...das gibt dann nochmehr Pluspunkte. Geschi ist ein tolles Fach

Sie ist einfach ein toller Mensch und ich würd mich freuen wenn ich dich nochmal wiedersehen könnte.
    Geändert von cromosom (05.06.2004 um 01:43 Uhr)