-
Auserwählter
*schnapp²*
Ja, was kann ich über Sera sagen, spontan fällt mir da wirklich eine Menge zu ein, aber ich glaube, gleich ist alles wieder weg.
Am Anfang ist er mir im Forum kaum aufgefallen, ich glaube, er hat auch, so wie Yori zum Beispiel, hauptsächlich recht viel im 'Einsame Herzen' Thread gepostet.
Ich hab ihn dann immer mit Sephren verwechselt, weil ich die Namen damals so ähnlich fand. Die konnte ich einfach nicht auseinander halten >_<
Zum ersten Mal kennengelernt habe ich ihn dann während der Mogwahl, wo ich auch unter den 5 Kandidaten war. Da gab es einen kleinen Massenchat mit allen Kandidaten (außer Boo
), das war recht lustig. Am Anfang hab ich mit ihm eigentlich nur mal ab und zu gechattet, er war eben ein ganz normaler Typ, den man eben so in MSN hat. Irgendwann hat sich das aber geändert, wodurch weiß ich gar nicht mehr. Inzwischen ist er aber jemand, mit dem ich über ne Menge persönliche Sachen reden kann und darüber bin ich froh, weil ich weiß, dass er auch dicht hält und nichts weitersagt und mir auch mal Tips gibt, wenn ich sie brauche. Genauso hoffe ich, dass ich ihm helfen kann, wenn er mal einen Rat braucht. Jedenfalls ist er für mich eine der Personen, mit dem ich am meisten rede, auch wenn er fast 4 Jahre jünger ist als ich, aber so benimmt er sich (zumindest im Internet) nicht.
Spaß haben wir aber auch eine ganze Menge. Ich erinner mich nur daran, wie er mich mit seinem Messer pieksen wollte (da kam immer die Assoziation mit einem Tomberry hoch
) und ich dann auf einen Kachelofen geklettert bin.
Oder als ich ihm ein Halsband angedroht habe. Ich weiß nicht mal mehr wieso eigentlich, aber wenn ich ihn sehe und dran denke (er ist ja auch immer schön brav und erinnert mich dran*g*), kriegt er eins
Seraph war übrigens auch mein Eheberater. Als ich damals Kefka geheiratet habe und es in der ersten Zeit Probleme gab, hat er uns schön beraten und sich (netterweise) auf meine Seite gestellt
Ich weiß nicht, ob es das war, aber meine Ehe ist zum Glück nicht zur Scheidung gekommen.
Inzwischen ist Seraph zu meiner eigenen persönlichen Klette mutiert. Ich musste nicht mal was dafür tun (vielleicht hätte ich es auch lieber gelassen, hätte ich Einfluss darauf gehabt
). Eigentlich ist es ganz lustig, aber sowas anhängliches, uiuiui manchmal weiß ich gar nicht, wie ich mich davor retten soll
So gesprächig, wie er in MSN immer ist (meistens muss er mich immer mehrmals anquatschen, bis ich mal antworte, weil ich meist so viel zu tun hab), so ruhig ist er, wenn ich mit ihm und ein paar anderen Voice-chat mache (hey, Leute, habt ihr nicht mal wieder Lust? *g*). Da ist er ein kleiner Roboter, zumindest hat sich seine Stimme beim allerersten Mal ganz metallisch angehört, weil irgendwas nicht richtig war *g* Bei den Malen danach gings dann, aber jetzt ist das auch schon wieder längere Zeit her.
Ich denke, dass ich ihn demnächst mal persönlich kennenlernen darf, wenn er es denn schafft, nach Bremen zu kommen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt und so wie es aussieht, klappt das wohl auch. Ich glaube, wir werden da alle ein lustiges wochenende haben (auch wenn ich lernen sollte
).
Ach ja, mir fällt noch ein, dass er zur Zeit einen kleinen lustigen Engelchen-Ava hat, den er von Yori verpasst bekommen hat. Ich frag mich wie lange er ihn noch tragen muss. Scheinbar ist ihm das Ding, so süß es auch ist, ein wenig peinlich und eine Menge Leute haben ihn schon darauf angesprochen. Vorher hatte er immer einen Ava aus einem Anime oder Manga (waren da nicht auch Flügel im Hintergrund oder verwechsel ich das jetzt mit Kamui *immer alles durcheinander bringt*), dessen Namen ich aber nicht kenne, ich kenne sowieso keine Namen von irgendwelchen Mangas/Anime.
Alles in allem kann ich sagen, dass er ein sehr netter kleiner Junge ist
Zu finden ist er meistens hier im QFRAT oder aber im West-RPG-Off-Topic-Forum.
Ach ja, und wählt ihn nächstes mal zum Mog, er hat es sich wirklich verdient, er ist jetzt schon so oft aufgestellt worden und ist immer nur knapp zweiter geworden, der arme Kleine. Das könnt ihr ihm doch nicht antun, wer weiß, nachher behält er psychische Schäden
Geändert von July (05.06.2004 um 01:39 Uhr)