-
Auserwählter
flow XD
Er viel mir vorallem wegen seiner überdachten und auch tiefsinnigen Posts auf. Außerdem hatte er damals ein Ava vom werten Herrn J.R.R Tolkien.
Ich halte ihn nach wie vor kompetent, wehalb ich ihn auch schon als Mog sehen wollte, aber er kam bis jetzt nicht mal in die Auswahl.
Aber das wird sich das nächste mal ändern, hatte ich mir schon vor einer Weile vorgenommen.

Wir hatten auch immer wieder Kontakt, vo rallem auch, weil wir an einer anderen Seite mitgearbeitet haben/arbeiten, wo er erst Chefredakteur war, aber da wurde ja dann alles etwas anders... naja, ist eine andere Geschichte... 
Ich war, aufgrund seiner Posts, doch recht überrascht, das er noch recht jung war. Ich würde sagen, das er auf der einen Seite schon recht reif für sein Alter ist, auf der anderen aber, ist er echt verrückt und macht jeden Spaß mit, was man auch auf Ricks Video sieht.
Auf jeden Fall ein lustiger Kerl, den man kennenlernen und erleben sollte und Singstar sollte man auch mal mit ihm spielen, am besten auf einem Bremen CT...
Geändert von Waya Yoshitaka (18.12.2004 um 23:55 Uhr)