-
Ehrengarde
Waya
Ein Wesen das sich nur um ihre Elche kümmert X_X Dieser ganze Wahn mit den Elchen konnte man an diesem Donnerstag echt "spüren", wenn man rumgezerrt wird und dazu aufgefordert wird, sich einer Frau entgegenzustellen, die einen heftigst umrennt. Sowas erlebt man nur zu selten. Wie auch immer, Fräulein Waya ist eine ganz liebe. Endlich konnten wir uns auf dem Bremer CT #2 und da merkte ich auch schon, dass die Zweisamkeit zwischen Freezy und mir völlig gestört wurde ó_Ó Die beiden haben sich echt lieb gehabt und waren meist zu sehr mit sich beschäftigt als mit dem Vorgang des CT's. Aber da sie sich beide nicht so oft sehen, sei ihnen das herzlichst gegönnt.
Waya gehörte bzw. gehört hoffentlich noch immer zu den Usern, die mich als Mog sehen wollen. Dieses...sagen wir Vertrauen finde ich ziemlich schön. Am Anfang mussten wir uns beide erstmal rantasten, aber jetzt wollte sich mich noch direkt mit dem NATO Treffen zerren. Tut mir nochmals Leid ;_; Wie auch immer, ich mag dich Waya und freu mich dich wieder zu sehen. Wenn ich das richtig behalten habe im..April..nach one XD
Geändert von flow (18.12.2004 um 23:40 Uhr)