-
Drachentöter
@Sydney:
Nunja, mein Postingcounter sieht aus, als wäre ich der schlimmster Spammer, allerdings tut sich in letzter Zeit eher wenig. In der Woche poste ich nicht unbedingt jeden Tag, hab also ab und zu Auszeiten und es kommt selten vor, dass ich dann mehr als 3 Posts verfasse. Wenn, dann sind die in der Regel in einem Thread verknüpft, da ich etwas nicht sofort regeln konnte.
Da ich keine Ahnung hab, wann man wen nehmen kann, füge ich mal eine große Liste zusammen:
-> one-cool:
Unser Torschützenkönig (keine Ahnung wieviel es waren, jedenfalls hast du gegen unser Team das 11:1 fast alleine perfekt gemacht) im NATO-Cup ist ein sehr aktiver Zeitgenosse, der auch sympathisch ist. Was er sagt, wirkt immer sehr direkt, was sowohl positiv als auch negativ gewertet werden kann - am Ende konnte er die Streitigkeiten jedoch immer schlichten. Ansonsten ist er verdammt gut im Pixeln von kleinen Figuren und zeigt selten Bilder von seinem Projekt, die dafür jedoch umso besser aussehen. Auf der NATO hat's Spaß gemacht mit ihm, auf dem Bremer CT fehlte er, ebenso wie er leider auch im Winter fehlen wird. Hab ansonsten in letzter Zeit wenig mit ihm geredet, vor der Sommer-NATO wesentlich mehr und das war immer recht ordentlich. Er ist auch eine Person, bei der ich das Alter wieder mal nicht einschätzen konnte. 
-> Dark Soldier:
Er ist ein sehr fairer Mensch, was er vor allem auch im Fußball immer wieder bewiesen hat. Abgesehen von einer kleinen unschönen Aktion im Fußballtunier hat er auch bei Niederlagen sich nicht mit dem Schiedsrichter oder anderen Spielern gehadert. Er nimmt überall Teil und bringt sich auch immer gut ein, hat auch bei Neo's Film mitgewirkt als Hauptdarsteller. Eine sehr nette Person, die auf keinem CT fehlen darf. Er postet zwar mehr im QFRAT als im RPG-Maker Forum in letzter Zeit und ist am aktivsten, wenn es um Treffen geht, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht. In MSN hab ich einmal mehr oder weniger lang mit ihm geredet, hatte allerdings auch kein sinniges Thema.
-> July:
July kannte ich eher durch ihre Postings vom verrückten RPG-Forever, welches nur noch recht schwach besucht ist. Habe von ihr danach auch nicht mehr viel gehört, bis irgendwann bei Sceddar ein CT war, welches recht amüsant war. Dort hab ich sie auch getroffen, auch wenn ich kaum mit ihr geredet hab. In MSN hab ich nur wenig mit ihr geredet, da sie keine Zeit hatte oder sich versehentlich angemeldet hatte. Naja, und dann war sie auch auf dem Bremer CT, wo ich auch eigentlich kaum bis gar nicht mit ihr geredet hab. Lag vielleicht auch daran, dass mein Auftreten auf diesem Treffen sehr dumm war - was auch immer. Jedenfalls scheint sie eine sympathische Zeitgenossin zu sein, die darüber hinaus noch gut aussieht.
-> Chester:
Ich weiß nicht genau, wie ich ihn kennen gelernt hab. Irgendwie hatte ich mich damals verpflichten lassen - damals in ICQ - mit ihm zu sprechen, was ich nach langer Zeit auch tat. Ich hab mich mit der Zeit immer besser mit ihm verstanden und rede mit kaum jemanden mehr. Er ist teilweise sehr stumpf, aber auch immer lustig und gut drauf. Vor allem auf der Sommer-NATO hat es sich gelohnt, dass er dabei war. Schade nur, dass er beim Fußballtunier nicht teilnimmt. Ansonsten leg ich dir schon mal ein paar Cerealien bereit. 
-> Sydney:
Einmal und nie wieder. Nein, Spaß beiseite. Hatte mich gewundert, warum ich ihn kaum kannte und in der Liste hatte. War ein recht nettes Gespräch, ohne dass ich jetzt eine genaue Meinung von ihm hab. Aber vielleicht spricht man sich ja irgendwann mal wieder. Ansonsten hast du schon recht - ich hab dich wirklich spät bemerkt. 
-> DJ_n:
Ich hab mich mit ihm gut verstanden, vor allem auf der Winter-NATO, wo wir an einem Tisch gesessen hatten. Er postet relativ selten und macht auch ein eigenes Spiel, bei dem ich ihn helfen wollte. Allerdings hat er noch nie in ICQ eine Antwort darauf gegeben und so hatte sich das Thema erledigt.
Man sieht sich ja im Winter wieder.
-> Aurae:
Über ihn kann ich kaum etwas sagen, außer dass er auf der NATO im Sommer sehr unauffällig war und seinen Stil seitdem total verändert hat, wie man an seinem eingetragenen Wohnort sieht. Seine Postings kamen mir damals sympathischer vor, aber ich hab auch sonst nicht so viel mit ihm zu tun. Auch ihn sehe ich ja wieder auf der NATO. 
-> Waya:
Ich kenne nur die Postings, die etwas mit einem CT zu tun haben von ihr. Ansonsten kann ich nur vom Bremer CT reden, wo ich sie gesehen hab. Mit Freezy zusammen ergibt sich ein schönes Pärchen. Sie schien sich auch für eine Runde Singstar nicht zu Schade zu sein und konnte sich ähnlich wie Lock und July nicht von dem Spiel trennen. 
Vielleicht kommt da irgendwann mal was zu.