mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DJey

Muharr, der DJ, mein Partner im 2t-erfolgreichsten fussball-team, das die NATO gesehen hat (und das nur aufgrund von Cheaterei 2te wurde ). auf jeden war er der 2-erfolgreichste Stürmer damals(und das auch nur, weil ich in einem Spiel öhm, waren es 14 Tore? geschossen hab xD), und es hat Spass gemacht. Na, er ist auf jeden Fall eni guter Fussballspieler, der zwar den falschen Mannschaften hinterherhängt, aber das verzeih ich dir ausnahmsweise
    Wir werden auch beim nächsten Turnier wieder zusammenspielen müssen (wenn ich im Sommer komme ), und dann gibt es eine Revanche, denn das Finale lassen wir net auf uns sitzen.

Na, sonst ist der DJ noch Mitglied einer geheimen Organisation, die die Smapper-Mafia genannt wird. so richtig überzeugen konnte er mich in der Rolle zwar noch nie, aber wenn er nun mal meint, dass er da reingehört , dann nehm ich ihm die Illusion net.

a, was kann ich noch über ihn sagen. Er ist leider viel zu früh damals gegangen, weil seine schule wieder losging (und bei mir gingen sie da erst los ), aber njo, die Tafelanschrift war nicht umsonst
    Geändert von one-cool (17.12.2004 um 14:08 Uhr)