mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man soll ja nichts verkommen lassen...

Also nun, auf in die zweite Runde, Waya muss nun dran glauben Ich habe ne zeitlang geglaubt, ich hätte schon über sie geschrieben und habe den alten Thread ein paar mal durchsucht, weil ich nichts doppelt schreiben wollte… aber das war alles bloß Einbildung! Ich hatte gar nichts über sie geschrieben… Na ja, wenigstens habe ich jetzt die Freiheit, schreiben zu können was ich will, ohne Angst dass was Doppeltes oder gar Widersprüchliches entstehen könnte. Also, wo fange ich denn dann mal an? Hm, ich weiß gar nicht wo… na ja vielleicht erstmal beim naheliegendsten, dem Gedöne mit dem Mogtitel und so Also, sie hat es noch nicht allzuoft versucht, eine Mogwahl zu gewinnen, afair warens zwei oder drei Mal… und jetzt hats ja auch geklappt. Bei ihren Wahlkömpfen hat sie viel auf Hikaru No Go gesetzt. Sie hatte auch einen /mehr oder weniger) guten Wahlkampfhelfer, nähmlich Whitey. Aber gut, am Ende hat es doch noch geklappt, das ist die Hauptsache. Öh, man muss sagen, dass sie ihren Job bisher gut macht, auch wenn mir ihre orange Editierfarbe nicht so wirklich gefällt^^“ Na jedenfalls passt sie auf wie ein Schiesshund… oder so hat sogar einen User in ihrer Amtszeit gesperrt, das ist schon ne Leistung, das schafft nicht jeder Mog Ach ja, sie kennt sich auch gut mit Animes und Mangas aus, sie hat sich auch einen Schüler angeschafft… und er scheint den Unterricht zu genießen^^ Na bei so ner netten Lehrerin Also weiter im Text… ne zeitlang war es so, dass ich zeittechnisch immer dann ins Internet kam, wenn sie sich gerade etwas gekocht hat… und da wurde ich irgendwie zum Oberaufpasser für ihr Essen ernannt… und meistens ists dann auch gelungen^^“ Und irgendwie hat sie einen Narren daran gefressen, dass ich das „Schrubberle“ wäre und ein Schiffsdeck putzen solle… dabei ist sie dort doch nur 2. Offizier, führt sicher aber wie ein kapitän auf… na ja, es endet dann immer damit, dass das Deck ungeputzt bleibt Aber egal, jedenfalls ist sie ne nette Persönlcihkeit, mit der man gut reden und viel Spaß haben kann
    Geändert von Seraph (05.06.2004 um 02:03 Uhr)