mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    >_< es muss sein

Die July ... mein Schwesterchen
    July muss man einfach gern haben, sie kann einen wunderbar aufheitern wenn es einem mal nicht so gut geht und dafür wird sie von allen geliebt

July hab ich auch eher im RL als im Internet kennengelernt, wir sind an einem Wochenende gemeinsam zu Yuki gefahren. Sie hat diese Begabung ihr Handy genau an den falschen Tagen dazu zu bringen nicht zu funktionieren. Fantastisch sag ich euch
    Falls euch mal irgendwer erzählen sollte, dass sie eine schweigsame Person ist ... GLAUBT IHR NICHT O_O Ich sags euch, July kann reden wie ein Wasserfall. Natürlich nicht, wenn man gerade wach und aufnahmefähig ist und wohlmöglich langeweile hat, sondern mitten in der Nach und das mit einer Ausdauer ... DAS habt ihr noch nicht erlebt

Sie besitzt übrigens (wahrscheinlich um dieser Rede-Eigenschaft anonym nachzugehen ^_~) ein Micro, dass aber leider nicht ganz standfest ist und deshalb in der Hand gehalten werden muss. ^^ Netterweise besitzt sie auch noch eine Webcam und bringt sämtliche Leute dazu sich auch eine anzuschaffen, ihre Webcam hat dazu noch die wundervolle Eigenschaft immer in sehr "ungünstigen" Momenten zu stoppen.

Aber hier kann ich dann auch endlich sagen, dass sie Mathe LK hatte ^_~ obwohl mir das auch schon ein paar mal geholfen hat. Hat halt alles seine vor und Nachteile ^^

Nicht zu vergessen ist natürlich, dass sie eine Com GF ist, was natürlich für ihren netten und zuvorkommenden Charakter spricht

Ich könnte wahrscheinlich noch eine menge mehr über sie schreiben, aber das fällt mir natürlich gerade jetzt nicht ein, also komm ich dann mal zum Ende.

July, große Schwester ich hab dich lieb und ich komm dich bestimmt mal wieder besuchen und dann zeigst du mir mehr von dem großen und unheimlichen Hannover.
    Geändert von cromosom (05.06.2004 um 02:31 Uhr)