mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weg da! moins!

Da haben wir sie wieder meine July.
    Der tägliche Chat mit ihr ist bei mir mitlerweile zur rutine geworden. Nicht aber die Gespräche mit ihr.
    Sehr seltsam, das ich sie lange in meiner Liste bei MSN hatte, aber nie mit ihr gesprochen habe. Erst seit der Hochzeit mit Kefka hatten wir sowas wie regelmäßigen Kontakt, der immer intensiver wurde.
    Ich bin froh darüber, denn mitlerweile könnte ich es mir ohne si gar nicht mehr so richtig vorstellen.

Auch beim Heidepark CT haben wir uns gut verstanden und mir fehlen die Knuddeleinlagen... >>"

Aber seit dem CT will sie mich ständig zu CT´s schleifen. ^^" Aber ich komm doch gerne, wenn das Geld reicht. Schon allein wegen ihr.

Arg, ich kann nicht anders, als sie knuffen...

Sie will immer noch nicht einsehen, das mir Dunes Stoffelch gehört. (insider) aber das werd ich ihr auch noch beibringen. }

Ich hatte zum CT extra wegen ihr Tatris samt GB und so mitgenommen, um gegen sie spielen zu können. Und was vergesse ich Depp? Das Game Link Kabel...

Mit July kann man sich auch gut zusammentun, um z.B. Dune oder one, oder ein sonstiges Opfer zu "ärgern". } muahahahaha
    Das macht Spaß...

Mit July kann man viel Spaß haben, sie unterstütz einen, wenn es einen schlecht geht oder man sonstige Sorgen hat. Es mag vielleicht seltsam klingen, oder auch nicht, aber sie ist zu einer wirklich guten Freundin geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich hab dich lieb.
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.06.2004 um 01:22 Uhr)