mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp*

Also, der Jericho. Als allererstes ist zus agen, dass er ein verdammt großer Spammer ist^^ Er ist für viele Quizzes verantwortlich und müsste im West-RPG-OT einen hohen Prozentanteil an allen Posts haben… Aber gut, er ist halt wirklich engagiert, das kann man nicht anders sagen und das ist auch gut so, er trägt viel dazu bei, dass dieses Forum seine Existenzberechtigung hat, nicht nur weil er dort Mod ist. Das war auch schon ganz am Anfang so, als sich eine kleine Gruppe von Usern versammelte, um das ehemalige GOT zu retten, was aber mehr oder weniger misslungen ist, aber wenigstens haben wir einen GOT-ähnlichen Zustand beibehalten können. Na ja, er ist manchmal auch ziemlich spontan und so, er hat seinen Nick jetzt afair fünfmal oder so gewechselt, was ich mitbekommen habe sind Jericho, aka, Who? Und New World Order… ich hoffe ich vertue mich da nicht irgendwo^^“ Seit neustem hat er pics von seiner freundin als Ava, er hatte mal den Plan, nach und nach alle Körperteile vorzuzeigen oder so… na ja, durchgeknallter Kerl halt Was das auch noch bestätig ist, dass er in einem Rollenspiel im Forum einen Troll spielt, eine ziemlich ungewöhnliche Rassenwahl, wie ich finde. Ich jedenfalls wäre nicht auf die idee gekommen… auch wenn das keine Nachteile hat, wie man sieht verhält sich der Troll ja ziemlich menschlich Aber ich schweife ab… ach ja, wo ich grad so in sein Profil schaue… er ist 16 Jahre und genau 6 Tage älter als ich. Verdammt sowas… >_> Na ja, egal… er besitzt ICQ und MSN, von AIM hält er sich fern Er hat vergessen wo er wohnt und er findet dass anderen seine Interessen scheißegal sein können
    Geändert von Seraph (05.06.2004 um 01:28 Uhr)