mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also one ist soweit ich ihn, als ehemaliger Modkollege kenne (und liebe ) ein doch eher ruhiger Typ, der recht interessante Musicalmucke hört, wo ich auch schon zum Teil reinhören durfte und mich echt krank gelacht hab.
    Wenn er einen nicht mag, lässt er die Leute das doch eher sehr direkt spüren, und tarnt es im Nachhinein als Spaß oder als Auszug div. Lyrics (Insider ), allerdings behauptet er steif und fest niemanden im Inet jemals beleidigt zu haben, zitat "wieso auch oô"...nach gefügt, "ok, Sydney", "aber das ist Standart xD" - das spricht für sich.
    Naja, was kann ich noch groß sagen, er ist Mod im Zeldaforum, hat mir nie geholfen, als ich Probleme mit Zelda 3 aufm SNES hatte, er meinte immer nur, ich solle es selbst versuchen - oller sack...
    Er schreibt ab und zu doch recht verwirrende und zusammenhangslose Sache in unser Foren-RPG, was keiner außer ihm wirklich rafft. Aber das ist doch recht normal bei ihm
    ansonsten kann ich leider nicht wirklich mehr sagen, vl. kann das jdm. anderes besser.
    Geändert von Jericho (03.06.2004 um 18:14 Uhr)