-
Auserwählter
moins!
cromolein... Ja, leider kenn ich sie fast nur vom CT. Irgendwie treffen wir uns nicht so bei MSN... veradmmt! >_< Das muss ich ändern!
CT, Ct... ja, bei July ,wegen dem Heideppark Ct hab ich sie eigendlich erst so richtig kennen gelernt. Man muss bei ihr aufpassen, was man macht, denn in jedem Moment könnte sie einen fotografieren!
Sie steht anscheindet mit Mathe auf dem selben Kriegsfuß wie ich, aber bei dem Lehrbuch, den Taschenrechner und den Aufgaben, wär ich schon schlimmer darn, als so schon. Zum Glück muss ich mich ja nicht mehr damit herum schlagen. 
Ich kann es auch nicht fassen, das bei ihr kein Tafelwerk/Formelsammlung zugelassen ist... tja, das Bildungssystem.
cromo ist aber tortz ihres "Foto-fetich" (
) aber überaus nett und ferundlich. Einfach zum 
Wenn sie mir nicht ihre Jacke beim Heidepark CT geliehen hätte, wär ich wahrscheinlich erfroren... Sie sit also meine Lebensretterin! 
Dafür hatte sie selbst einen coolen Pulover von Basi bekommen, den sie aber wieder zurück geben muss (mach es nicht! Behalte ihn! XD)
Als Natze es mal wieder versuchte die Gruppe Weiß zusammen zus tellen, gelang es mir (?) cromo da mit ein zu bauen. Seit dem hat sie glaub ich auch immer noch Omi als MSN Ava. ^^ Bei mir findet man auch immer Ken. 
Es lohnt sich, sich näher mit cromo zu beschäftigen und sich mit ihr zu unterhalten, man kann nur gewinnen. 
Man sollte jedoch unterlassen, sie wie das "Chromosom" mit "h" zu schreiben. 
Ich hoffe, wir sehen uns bei weiten CT´s. 
Geändert von Waya Yoshitaka (05.06.2004 um 01:47 Uhr)