höhö
Meine Liebe Waya...
Unsere Liebe Mogeratorin...
Was für eine Einleitung...
öhm, ich sollte wohl eher was über sie schreiben.
das Wichtigste können Personen, die sie nicht so gut kennen aus dem Profil entnehmen.
aber nun mal zu ihr. Sie ist eine recht schüchterne Person, obwohl sie im Forum auftritt mit einem Tadaa, hier bin ich...
Wer sie allerdings mal privat kennen gelernt egal ob CT oder Telefon, der hat gleich ein komplett anderes Bild von ihr...
Aber davon soll sich jeder selbst überzeugen, und das von ihr erzeugte Bild ist ja nicht sonderlich negativer.
Irgendwie könnte ich hier Tage über sie dahinphilosophieren(bescheuertes Wort), aber ich denke, davon haben die lieben Leser viel zu wenig...*kratzamBart*
Also gut, kommen wir zum schleimerischen Teil *ausrutscht*: waya ist eine nette und aufgeschlossene Person, die immer auf Zack ist. Man kann gut mit ihr chatten, und sie wirkt des öfteren etwas verschlafen *hust*. Aber ads liegt eher daran, dass wo andere Ferien haben, sie um halb 7 in die Schule muss. sie hat auch ein paar Zacken, aber über die kann man hinwegsehen, weil man sie schon mit der Lupe suchen muss...[/ausrutschenaufschleim]
@unter mir: Jericho du Affe![]()